- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
zu dünn
Stimmt. Du würdest auch 2 Knödel gut vertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu dünn
geh bitte des Forum besteht ja fast nur aus OÖ Frauen... aber aus Sbg sind keine da....Mir ist aufgefallen das hier wenig Mädls aus OÖ sind?
Um die kümmert sich der @Mitglied #199654, der braucht keine Helfergeh bitte des Forum besteht ja fast nur aus OÖ Frauen... aber aus Sbg sind keine da....
aber aus Sbg sind keine da....
Da kann er seine Küche nicht mitnehmen
Mein Gott fahrst halt mal über die Grenze
noch OBERÖSTERREICH??
Mein Gott fahrst halt mal über die Grenze
Janoch OBERÖSTERREICH??
noch OBERÖSTERREICH??
ok... wenn du das sagst... werde ich das mal in Betracht ziehen...Ja
Zu den richtig tollen Frauen
ja hast eh recht... man sollt öfter über seine Grenzen gehen... aber als Landei fürchtet man sich halt vor der großen weiten Welt....Zb.
Gäbe auch noch andere Grenzen über die du fahren kannst
IndienZb.
Gäbe auch noch andere Grenzen über die du fahren kannst
Indien
Ich mag diese IdeeZb.
Oder ist das eine verstecke Botschaft?
"In die n."
dir ist schon klar das es in Indien mehr Männer als Frauen gibt... Da mach ich nur Pärchenurlaub....Indien
Weißt wo in Indien das Klo is?dir ist schon klar das es in Indien mehr Männer als Frauen gibt... Da mach ich nur Pärchenurlaub....
bin mal in Bangkok mit einem kleinen Motorboot über den Fluss gefahren.... Danach kannst du dir vorstellen, wie sich das Würstchen auf dem weg in den Abgrund fühlt...Weißt wo in Indien das Klo is?
Am Ende des Ganges
Is ein Scherz, oder?Mir ist aufgefallen das hier wenig Mädls aus OÖ sind?
Bangkok ist auch nicht wirklich schön...bin mal in Bangkok mit einem kleinen Motorboot über den Fluss gefahren.... Danach kannst du dir vorstellen, wie sich das Würstchen auf dem weg in den Abgrund fühlt...
Was hast du nach ihnen geworfen?Is ein Scherz, oder?
Ich hab hier schon einige getroffen!
Anhang anzeigen 8587188also wer fährt fürs ficken 200 km?