Gibt es hier auch musiker?

N

Gast

(Gelöschter Account)
sodale...

also:

ich wollt fragen ob es hier auch leute gibt die ein instrument beherrschen.

sei es jetzt blockflöte, schlagzeug, gitarre, sax, geige oder was auch immer.

also ich bin ein begeisterter schlagzeuger und nebenbei gitarre (aber genau nur ein lied.. und das ist nothing else matters von metallica *g*)

und dann wollt ich fragen ob hier wer nen schlagzeuger braucht für eine jamsession ;) spiele alles was melodisch is.. melodic metal, pop usw.. aber auch härteres..

also zeigts uns eure musikalische seite :)

lg nastypair

hi nastypair!

sodale...

also:

ich wollt fragen ob es hier auch leute gibt die ein instrument beherrschen.

sei es jetzt blockflöte, schlagzeug, gitarre, sax, geige oder was auch immer.

also ich bin ein begeisterter schlagzeuger und nebenbei gitarre (aber genau nur ein lied.. und das ist nothing else matters von metallica *g*)

und dann wollt ich fragen ob hier wer nen schlagzeuger braucht für eine jamsession ;) spiele alles was melodisch is.. melodic metal, pop usw.. aber auch härteres..

also zeigts uns eure musikalische seite :)

lg nastypair

naja, also richtig beherrschen tu ich eigentlich keins :mrgreen: , spiel aber hin und wieder ein bisserl an meiner korg-workstation, manchmal auch am e-bass und an der trompete. ;)

ein paar kumpels von mir und ich wollen zwar 'ne band gründen, wofür wir sehr wohl einen drummer bräuchten, allerdings wären wir für dich ziemlich sicher viel zu schlecht, um überhaupt "was g'scheites" zusammenzubringen. wenigstens nimmt einer von uns (un)regelmäßig gitarrenunterricht - nein, nicht ich! :mrgreen: haben uns vorgenommen, erst mal mit was, äh, "kleinem" anzufangen - dem "kaisermühlen-blues", hehe! :mrgreen: :oops:

in diesem sinne: keep on jammin'! :daumen:

lg

deepsea

hi nastypair!

naja, also richtig beherrschen tu ich eigentlich keins :mrgreen: , spiel aber hin und wieder ein bisserl an meiner korg-workstation, manchmal auch am e-bass und an der trompete. ;)

ein paar kumpels von mir und ich wollen zwar 'ne band gründen, wofür wir sehr wohl einen drummer bräuchten, allerdings wären wir für dich ziemlich sicher viel zu schlecht, um überhaupt "was g'scheites" zusammenzubringen. wenigstens nimmt einer von uns (un)regelmäßig gitarrenunterricht - nein, nicht ich! :mrgreen: haben uns vorgenommen, erst mal mit was, äh, "kleinem" anzufangen - dem "kaisermühlen-blues", hehe! :mrgreen: :oops:

in diesem sinne: keep on jammin'! :daumen:

lg

deepsea

hrhr... najo eine jamsession mit anfängern kann ja nur flüssig werden gg

also doch nicht soviele gg

also die gier nach erotik is höher als die nach der musik :mauer:

hihi okay :D

Bin auch leidenschaftlicher Schlagzeuger seid vielen vielen Jahren!
Lg

Beherrsche einige Instrumente....
Keyboard, Flöte, Trompete, Klavier, Akordeon, .......

So einen Thread haben wir, viel Resonanz gab es nicht:
Musik(er)

Ich bemüh mich mit der Western-Gitarre besser zu werden, aber ohne Lehrer(in) fällt's doch bissl schwer aus. Notenlesen, grr... hätt ich meinem oiden Herrn damals nur zugehört. :lol:

Also ein Musikinstrument selbst beherrsche ich nicht. Ich hab zwar eine Akustikgitarre daheim aber so wirklich spielen kann ich nicht. Eher erste potschate Versuche. Was ich hingegen doch kann ist screamen, shouten und auch normal singen. Ich war von 1999 bis 2002 Frontmann einer Deathmetalband (Hobby!). Von 2009 bis 2011 wieder in einer Band als Frontmann. 2 Gigs hatte ich im Ausland. Einmal Deutschland und in Ungarn. An und für sich wäre ich wieder auf der Suche nach einer Band. Einige Jamsessions zur Probe hatte ich schon aber daraus wurde im Endeffekt nichts

Akustik und E-gitarre.war in einer kleinen unbedeutenden Band.War der Songschreiber.Was ich auch heut Hobbymässig noch ganz gern mach

Zurück
Oben