Transsexuell Gibt es hier Männer mit muschi

Gibt es hier Männer mit muschi

• Wäre echt geil

Stimmen: 67 73,6%
  • Klingt interessant

Stimmen: 41 45,1%

• Umfrageteilnehmer
    91
also habe schon viele fragen gelesen aber Männer mit Muschi???????? glaub da ist irgendwo eine Schraube locker,,,

jaaaaa ich habe auch eine muschi ,, die würde gerne mal gefickt werden aber hinten ggg

Ich kannte mal einen aus Kufstein. ER IST Ganzer Kerl durch und durch aber hat ne enge fotze😍
War das erste mal das ich soweas erlebt hab, aber haben uns dann leider aus den Augen verloren.. :(

Wie in mein Profil und Lichtbild ersichtlich: Ich hab seit jeher mit meinem Hintertor ausgiebig gespielt, vieles eingeführt und wurd dann auch aufs Intensivste an gewagten Orten befingert beschmutzt u wieder sauber geleckt.... Manche TX ergötzt sich an meiner Geliedigkeit (außerdem squirte ich bei gewissen) so sehr, dass die Rosen retour kamen.... es gibt User, die 'verrückt' danach sind (Suchtgefahr) mit der Zeit empfand ich bei solch Anerkennung dies Teil immer mehr als Muschi ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie in mein Profil und Lichtbild retour kamen: Ich hab seit jeher mit meinem Hintertor ausgiebig gespielt, vieles eingeführt und wurd dann auch aufs Intensivste an gewagten Orten sauber , beschmutzt u wieder sauber geleckt.... Manche TX ergötzt sich an meiner Geliedigkeit (außerdem squirte ich bei gewissen) so sehr, dass die Rosen retour kamen.... es gibt User, die 'verrückt' danach sind (Suchtgefahr) mit der Zeit empfand ich bei solch Anerkennung dies Teil immer mehr als Muschi ....
🤮🤮🤮🤮🤮

Zurück
Oben