Privat Diverses Gibt es hier nette Frauen und oder paare

Wart mal... ich muss die Socken fertig stricken... bekommen eh immer alle kalte Füsse...könnte Frühling werden...

Nein, natürlich nicht! Wie kommst du bloß auf so einen abwegige Gedanken? :shock:

Selbstverständlich möchte ich eine schöne Zeit verbringen! :happy:

Was gibst du ihm so eine blöde antwort du bist erstens mal aus nö und soviele aktive paare und schon gar frauen gibts hier im vlbg forum nicht (2-3 aktive).

Am besten du zickst im nö forum weiter den hier haben wir schon genug sticheleien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibst du ihm so eine blöde antwort du bist erstens mal aus nö und soviele aktive paare und schon gar frauen gibts hier im vlbg forum nicht (2-3 aktive).

Am besten du zickst im nö forum weiter den hier haben wir schon genug sticheleien.

Ups, wie konnte mir das nur passieren? :shy: Dann erkläre du ihm (mir hast du es ja verboten :haha:), dass es mit einem dermaßen wenig ausgefüllten Profil und den paar einschlägigen "ICH will Spaß"-Postings vermutlich nichts wird. Noch schlimmer wäre nur noch ein eingeschränktes Profil. Es ist hier eben wie in der Realität, schließlich sitzen echte Menschen hinter den Profilen. Das wird leider häufig vergessen.

Ups, wie konnte mir das nur passieren? :shy: Dann erkläre du ihm (mir hast du es ja verboten :haha:), dass es mit einem dermaßen wenig ausgefüllten Profil und den paar einschlägigen "ICH will Spaß"-Postings vermutlich nichts wird. Noch schlimmer wäre nur noch ein eingeschränktes Profil. Es ist hier eben wie in der Realität, schließlich sitzen echte Menschen hinter den Profilen. Das wird leider häufig vergessen.

Ich muss ihm gar nichts sagen das wird er selbst begreifen und du mußt ihn auch nicht anstänkern...

Und wenn ich dir das reden “verboten“ hätte (was so ganz und gar nicht stimmt), was schreibst und rechtfertigst deine sticheleien noch so lange...

Zum thema profile mußt gar nicht stänkern. 400 bilder, keins von dir.

Ich muss ihm gar nichts sagen das wird er selbst begreifen und du mußt ihn auch nicht anstänkern...

Und wenn ich dir das reden “verboten“ hätte (was so ganz und gar nicht stimmt), was schreibst und rechtfertigst deine sticheleien noch so lange...

Der einzige, der hier blöd stänkert, bist du. Doch trotzdem noch viel Spaß im Ländle, dort gibt es nämlich auch viele nette Menschen, die Humor haben und nicht gleich eingeschnappt reagieren, wenn man mit einem anderen schreibt. :happy:

Noch dazu:

400 bilder, keins von dir.

Ups, ertappt! :hahaha:

Und zum Abschluss: Ich bin raus hier und sofern du mich nicht zitierst, werde ich auch nicht zurück kommen. Das ist doch ein Angebot, das nicht einmal du ablehnen kannst, oder? :winke:

Zurück
Oben