Straßenstrich Gibt es im 4. oder 5. Bezirk auch...

W

Gast

(Gelöschter Account)
einen Straßenstrich?

Oder wo findet man hübsche junge Damen die Ihr Geld wert sind?

Gibt es im 4. oder 5. Bezirk auch...
einen Straßenstrich?
Nein
Aber jetzt haben wir dann hoffentlich endlich alle Wiener Bezirke duch und können vielleicht mal mit der näheren Umgebung anfangen

Überall dort, wo laut den bereits vorhandenen Berichten welche zu finden sind

einen Straßenstrich?

Na ja, bist halt erst seit 16.01.09 hier dabei....bist wirklich so unwissend???....dann bitte lesen, lesen, lesen!!!!:roll:hast überhaupt schon das Alter dafür???

also alt genug;) nur hatte ich noch keine großen Erfahrungen:)

lg

auch mit 35 gilt: lesen, lesen, lesen wie privat6 schrieb.:!:
das EF is die genialte erfindung für freunde der strasse, da sollte auch dir geholfen werden.:cool:
im stuwerthread 2009 zb. wird dir seitenlang vor augen geführt wo, wie, wann und mit wen es geht.;)

und interessanter weise schreiben zuletzt immer wieder user "ich habe lange nur mitgelesen bei euch, jetzt will ichs mal wissen"

kann doch net so schwer sein.:roll:

Ooooooooooooooder......

du machst es so wie ich und schreibst einfach erfahrungsberichte in die dafür vorgesehenen threads :daumen:

Aber wenn du nen tipp suchst dann gugg mal in der unterführung eichenstrasse (Strassenbahn) da stehen ab und zu mädls rum :cool:

Aber achtung junky-alarm :mrgreen:

und wenn dort keine sind kannst gleich mitn 6er oder 18er zum westbahnhof fahren :haha:

bin noch nie am straßenstrich gewesen
wie wärs mit ein paar tipps?
mir wären auch so richtig billige schlampen recht :lol:

nenn die damen nicht so, einige hier haben die moral für sich entdeckt und wollen das du sie so freundlich umschreibst wie "bordsteinschwalbe" oder einfach nur "dame" ;)

also bitte lass nicht die diskussion über die sinnhaftigkeit davon entbrennen sondern nimm es hin... ich oersönlich steh auch auf schlampen :D

wenn du es billig willst lies den threat messegelände, nicht gerade das beste service aber ja für 20-30 euro erwaret man sich auch nicht die welt *g*

Will ja nicht auch noch kritisieren,hast ja eh schon einiges abbekommen.

Aber bewusst sein sollte dir schon dass diese Damen menschliche Lebewesen (meist sogar überaus nett und gebildeter als manch anderer)sind, die einen Dienst am Kunden bringen und uns Männern somit das Leben versüssen.
Somit ein kleiner (gut gemeinter)Tipp für die Zukunft im Forum:
Achte auf deine Wortwahl und zolle den Damen den Respekt den sie auch verdienen:lehrer:

nenn die damen nicht so, einige hier haben die moral für sich entdeckt und wollen das du sie so freundlich umschreibst wie "bordsteinschwalbe" oder einfach nur "dame" ;)

also bitte lass nicht die diskussion über die sinnhaftigkeit davon entbrennen sondern nimm es hin... ich oersönlich steh auch auf schlampen :D

wenn du es billig willst lies den threat messegelände, nicht gerade das beste service aber ja für 20-30 euro erwaret man sich auch nicht die welt *g*

und du bist glei der nächste, fellatissimo und burnout habens eh schon geschrieben, dein niveau detto:kotzen:

und was hat des mit moral zutun, wenn man den gören respekt entgegenbringt????:kopfklatsch:

bist eh sicher das du scho 18 bist????
ich glaubs net, bürscherl.

und du bist glei der nächste, fellatissimo und burnout habens eh schon geschrieben, dein niveau detto:kotzen:

und was hat des mit moral zutun, wenn man den gören respekt entgegenbringt????:kopfklatsch:

bist eh sicher das du scho 18 bist????
ich glaubs net, bürscherl.

ahhhahahhaaaa :D

du sorry aber wie du mein niveau findest interessiert mich ca. genau soviel wie wenn in china ein reissack auf ein fahrrad fällt.ich kenn dich nicht daher bist du mir auch ziemlich wurscht.

was hat es mit respekt zu tun wie ich im in einem internetforum schreib und wie ich mich gegenüber wem verhalt? ich hab bessere umgangsformen als die meisten die auf der straße herumrennen,
könnte was damit zutun haben das ich damit mein täglichbrot verdiene hm?

mein alter kann dir eigentlich genau wurscht sein aber ja es ist über 18 ich war 18 wie ich mich da angemeldet kannst es dir ja mal ausrechnen.

bürscherl brauchst übrigens auch nicht zu mir sagen weil ich nenn dich auch nicht mumie ;)

sovel zum thema respekt ;)

hoffe das ist so mit geklärt

ahhhahahhaaaa :D

du sorry aber wie du mein niveau findest interessiert mich ca. genau soviel wie wenn in china ein reissack auf ein fahrrad fällt.ich kenn dich nicht daher bist du mir auch ziemlich wurscht.

was hat es mit respekt zu tun wie ich im in einem internetforum schreib und wie ich mich gegenüber wem verhalt? ich hab bessere umgangsformen als die meisten die auf der straße herumrennen,
könnte was damit zutun haben das ich damit mein täglichbrot verdiene hm?

mein alter kann dir eigentlich genau wurscht sein aber ja es ist über 18 ich war 18 wie ich mich da angemeldet kannst es dir ja mal ausrechnen.

bürscherl brauchst übrigens auch nicht zu mir sagen weil ich nenn dich auch nicht mumie ;)

sovel zum thema respekt ;)

hoffe das ist so mit geklärt

werd erwachsen bürscherl und lern respekt, und tschüss, du reissackl:haha::haha:

werd erwachsen bürscherl und lern respekt, und tschüss, du reissackl:haha::haha:

bin ich schon danke ;)

respektiere den der dich respektiert -> du respektierst mich nicht -> ich dich auch nicht
einfaches prinzip ;)

alles klar grüß die gerieatrie niveaupacket wir sehen uns wenn ich dir den platz in der straßenbahn frei mach :lol::lol:

und jetzt hören wir mit dem spam auf ;)

Zurück
Oben