W
Gast
(Gelöschter Account)
einen Straßenstrich?
Oder wo findet man hübsche junge Damen die Ihr Geld wert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinGibt es im 4. oder 5. Bezirk auch...
einen Straßenstrich?
Überall dort, wo laut den bereits vorhandenen Berichten welche zu finden sindOder wo findet man hübsche junge Damen die Ihr Geld wert sind?
Na ja, bist halt erst seit 16.01.09 hier dabei....bist wirklich so unwissend???....dann bitte lesen, lesen, lesen!!!!hast überhaupt schon das Alter dafür???einen Straßenstrich?
also alt genug nur hatte ich noch keine großen Erfahrungen
lg
So billig wie du? (billiger geht's wohl nicht mehr)mir wären auch so richtig billige schlampen recht
bin noch nie am straßenstrich gewesen
wie wärs mit ein paar tipps?
mir wären auch so richtig billige schlampen recht
bin noch nie am straßenstrich gewesen
Will ja nicht auch noch kritisieren,hast ja eh schon einiges abbekommen.bin noch nie am straßenstrich gewesen
nenn die damen nicht so, einige hier haben die moral für sich entdeckt und wollen das du sie so freundlich umschreibst wie "bordsteinschwalbe" oder einfach nur "dame"
also bitte lass nicht die diskussion über die sinnhaftigkeit davon entbrennen sondern nimm es hin... ich oersönlich steh auch auf schlampen
wenn du es billig willst lies den threat messegelände, nicht gerade das beste service aber ja für 20-30 euro erwaret man sich auch nicht die welt *g*
und du bist glei der nächste, fellatissimo und burnout habens eh schon geschrieben, dein niveau detto
und was hat des mit moral zutun, wenn man den gören respekt entgegenbringt????
bist eh sicher das du scho 18 bist????
ich glaubs net, bürscherl.
ahhhahahhaaaa
du sorry aber wie du mein niveau findest interessiert mich ca. genau soviel wie wenn in china ein reissack auf ein fahrrad fällt.ich kenn dich nicht daher bist du mir auch ziemlich wurscht.
was hat es mit respekt zu tun wie ich im in einem internetforum schreib und wie ich mich gegenüber wem verhalt? ich hab bessere umgangsformen als die meisten die auf der straße herumrennen,
könnte was damit zutun haben das ich damit mein täglichbrot verdiene hm?
mein alter kann dir eigentlich genau wurscht sein aber ja es ist über 18 ich war 18 wie ich mich da angemeldet kannst es dir ja mal ausrechnen.
bürscherl brauchst übrigens auch nicht zu mir sagen weil ich nenn dich auch nicht mumie
sovel zum thema respekt
hoffe das ist so mit geklärt
werd erwachsen bürscherl und lern respekt, und tschüss, du reissackl
und jetzt hören wir mit dem spam auf