Bin aus der Gegend und bin noch keiner begegnet, die her kam und sagte "T´schuldige.....Ficken?". Ist bei uns im katholischen Niederösterreich eher nicht verbreitet. Die Männer, die diese Sager bringen haben zu 90% Hände - oder deren Abdrücke am Körper, die nicht die Eigenen sind
Und ich red da nicht von einem Schmerzfetish.
Aber mal ehrlich: Man
erkennt nicht auf den ersten Blick, ob Frau nur auf Sex aus ist. Nur, weil eine scharf hergerichtet ist, heißt das noch lang nicht, dass sie eine Billige oder Käufliche ist. Davon darf man
nicht von vornherein ausgehen.
Ums Ansprechen kommt man nicht herum, und dann zeigt sich eh schnell, wie offen(siv) sie ist, bzw. wie sie auf Offenheit unsererseits reagiert. Aber "weichkochen" bis zu einem gewissen Grad muss man sie schon.
Auch gibts Frauen, die sich zwar ansprechen lassen, aber auf mangelnden (oder fehlenden) Schmäh, Präpotenz oder grindige Sager eher mit Muschi-Verschluss reagieren. Ist eine automatische Haltung, da kann sie nix dafür.
Außer natürlich, man ist so ein Feschak und offensichtlicher Hengst, dass einem die Frauen zulaufen, aber da zähl ich mich mal definitiv nicht dazu.