Privat Diverses Gibt es im Bez. Scheibbs keine Frauen ???

die werden von ihren Männern so hergef.....üttert dass sie nur ans essen denken und an keine 6 (richtigen im Lotto)
und die die keine Männer haben, nehmen die Heugabel und .... arbeiten schwer :)

Bin aus der Gegend und bin noch keiner begegnet, die her kam und sagte "T´schuldige.....Ficken?". Ist bei uns im katholischen Niederösterreich eher nicht verbreitet. Die Männer, die diese Sager bringen haben zu 90% Hände - oder deren Abdrücke am Körper, die nicht die Eigenen sind :D Und ich red da nicht von einem Schmerzfetish.

Aber mal ehrlich: Man:down: erkennt nicht auf den ersten Blick, ob Frau nur auf Sex aus ist. Nur, weil eine scharf hergerichtet ist, heißt das noch lang nicht, dass sie eine Billige oder Käufliche ist. Davon darf man:down: nicht von vornherein ausgehen.

Ums Ansprechen kommt man nicht herum, und dann zeigt sich eh schnell, wie offen(siv) sie ist, bzw. wie sie auf Offenheit unsererseits reagiert. Aber "weichkochen" bis zu einem gewissen Grad muss man sie schon.

Auch gibts Frauen, die sich zwar ansprechen lassen, aber auf mangelnden (oder fehlenden) Schmäh, Präpotenz oder grindige Sager eher mit Muschi-Verschluss reagieren. Ist eine automatische Haltung, da kann sie nix dafür.

Außer natürlich, man ist so ein Feschak und offensichtlicher Hengst, dass einem die Frauen zulaufen, aber da zähl ich mich mal definitiv nicht dazu.

oder man hat die Idealmaße des Mannes: 90 - 60 - 40

90 Jahre alt
60 Mille auf der Bank und
40 Grad Fieber ...

doch im ERnst: Gibt nichts sexieres als unendlich viel Kohle. Beispiele dafür gibt's genug.
Der Kartl Wlaschek würd sogar im erzkathol. Bezirk Scheibbs reihenweis de Weibsna rumkriegen ...

Also wir würden mitspieler suchen etweder sind sie zu feige oder zu jung !!! Weil am land kennt ja jeder jeden und von diskretion hat wohl noch keiner was gehört!!
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nirgends wo findet man im bez. Scheibbs Frauen die auf der suche nach sex sind ! Warum eigendlich ???
weil's alle ausgewandert sind
kein Wunder, laut Verkehrsstatistik NÖ sind in diesem Bezirk die Herren sehr dem Alk zugeneigt.
was soll Frau da noch mit ihm anfangen wenn dem Herren ein Glaserl lieber ist :ironie:

Hat am 24. Jemand (ab ca.45J) lust auf einen geilen abend??,
LG vom Paar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben