Dienstleistungen Diverses Gibt es im Raum Vöcklabruck private Frauen die es für Geld machen????

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fand hier im EF diese Anfrage "Gibt es im Raum Tennengau private Frauen die es für Geld machen????". Und dachte mir, solches wüsste ich für Vöcklabruck- und Gmunden-Umgebung auch gerne :)

Natürlich ist das "es" - das sooo `eindeutig` klingt - gar nicht eindeutig!!!
Mich zum Beispiel - ich bin verwitwet - würde auch schon interessieren, einfach wieder einmal Frauen zu treffen - spielerisch, plaudernd --- aber natürlich nicht mit rigorosen `Keuschheits-Vorstellungen`.


Über - zuerst vielleicht auch eher lockere - Kontakte würde ich mich freuen ...
 
Warum machst du dann nicht selber eine Kontaktanzeige , das Thema das du gefunden hast , widerspricht aber deinen Hauptwunsch, da würde ich doch eher suchen nach einer netten Sie welche Lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehen ohne jeglichen Nebenbedienungen , das was im Raum steht weiß diejenige genauso wie du, der Rest ergibt sich oder nicht und ehrlich wer denkt er würde jetzt was versäumen , und drückt deswegen aufs Gas , dann versäumt man es meistens erst recht, aber ich glaube das brauch ich dir ja auch nicht zu sagen.
 
@Mitglied #558165 --- ich kann nicht erkennen, ob Euer Beitrag {19h28} an mich gerichtet ist.
SOLLTE er es sein, so danke ich zuerst einmal!

Und würde dann darauf hinweisen, dass ich - trotz 1 Jahr Anweisenheit im EF - offensichtlich zu blöde bin, eine (richtige) 'KontaktAnzeige' - eine erfolgreiche - zustande zu bringen :)

"und drückt deswegen aufs Gas": wie Ihr richtig sagt - dies würde ich auch gar nicht zu schätzen wissen ...

"weiß diejenige genauso wie du": da aber bin ich doch skeptisch! Leicht ist es, Signale misszudeuten. Zumindest solche der dezenteren Art :) [das etwas ZU simple - dafür absolut eindeutige - "Hey, willscht ficken?" liegt mir weniger].

Trotzdem aber ein Hoch dem EF: seit über einem Jahr bin ich mit einem (weiblichen) Mitglied befreundet - eine wirklich schöne Freundschaft! Doch solch eine 'platonische Beziehung' (wir trafen/treffen uns nie persönlich) deckt nicht alle Befürfnisse ab ...

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben