Treffpunkte Gibt es in Innsbruck Treffpunkte auch innerhalb der Stadt für Spontane aktionen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF User,

bin neu hier und für ich stellt sich die Frage ob es in Innsbruck auch Innerhalb der Stadt Plätze für spontanen Sex gibt wo sich Personen hierzu treffen oder nur die Plätze ausserhalb?

Danke für Eure Infos.

LG

Hallo,

nun, ich habe hier irgendwo und auch andernorts ( Sparkassenplatz-WC, Sparkassenplatz Gay Innsbruck Cruising Areas ) gelesen, dass sich die öffentliche Toilette, auf deren Eingang mit einem blauen Schild hingewiesen wird, am Sparkassenplatz in Innsbruck gut zum gemeinsamen Wichsen am Pissoir eignet. Und tatsächlich, ich war heute dort und die kleine Herrentoilette bestehend aus 3 Pissoirs, 2 Kabinen und 3 Waschbecken ist so angelegt, dass man beim Hereinkommen nicht sofort Sicht auf die Pissoirs hat, sodass den Wichsenden noch Zeit bleibt, ihre Hände voneinander zu nehmen, so der Hinzugekommene sie stört. Möchte man das Liebesspiel in etwas ungestörterem Rahmen fortsetzen, kann man sich in eine der zwei Kabinen begeben, welche sich mit dem Einwurf eines 50-Cent-Stückes öffnen lassen. Wie lange die Toilette täglich geöffnet hat, ist mir nicht bekannt.

Wer dort regelmäßig verkehrt, darf sich gerne bei mir melden, um eventuell ein Treffen zu vereinbaren.

Grüße,

Nihil

Beim Sparkassen - WC ist jetzt eine Putzfrau vor dem Eingang. Ist für treffen somit eher suboptimal.

Hallo Community,

ich war soeben dort. Ich betrat die Toilette, stellte mich ans Pissoir und ehe ich meinen Schwanz ausgepackt hatte, kam ein Mann aus einer der Kabinen geschossen und stellte sich ebenso ans Pissoir, um etwas an seinem Penis herumzuspielen. Bedauerlicherweise war er viel zu alt für mich (sechzig oder gar siebzig Jahre alt - also wirklich alt). Jedoch möchte ich anmerken, dass die Altersgruppen dort gemischt sind und sich ein Besuch allemal lohnt! Abends und vor allem nachts wäre ich dort nicht selten anzutreffen.

Wie bereits erwähnt, darf sich bei mir gerne melden, wer ernstlich Interesse an einem Wichs- und Blastreffen dort hegt. Es haben sich bereits Männer gemeldet, doch scheint es mir immerzu der Fall zu sein, dass ich ständig derjenige zu sein habe, der die Unterhaltung und das Zustandekommen eines Treffens vorantreibe und damit den genauen Terminwünschen des anderen entgegenkomme. Solche halbherzigen Schwänze und Löcher sind für mich absolut nutzlos und eine Zeitverschwendung. Da ich mich von Facebook-, Whatsapp-, Instagram- und Whatever-the-fuck-"Freunden" nicht einspannen lasse, bin ich bereits sehr flexibel und entgegenkommend, nicht nur deswegen, weil ich wirklich wichsen oder gewichst werden oder lutschen oder gelutscht werden will.

Ich nehme an, dass ich auch den anderen hier aus der Seele spreche, wenn ich sage, dass es bei solch einem anonymen Wichs- und Blastreffen weder um Aussehen noch um Gefühle, noch um großartig viel Fummelei geht, sondern vielmehr schlichtweg um den Schwanz, den Saft, den Sack, das Maul und das Arschloch. Solcherlei Treffen sind doch gerade deswegen so unheimlich geil, weil einem vollkommen egal ist, ob der andere wohl attraktiv für einen sei, was er denke, welcher Arbeit und welchen Interessen er wohl nachgehe. So mancher scheint das nicht zu verstehen.

Grüße

Nihil

hi jetzt mal am wc sparkassenplatz vorbeischauen
hat jemand spontan zeit und lust?

Hy hallo euch zusammen wehr hätte lust zu mir zu kommen in Innsbruck zum gegenseitigen verwöhnen und am besten jetzt dann da ich später auf Montage fahren muss lg

Zurück
Oben