Privat Diverses Gibt es in Kärnten Frauen die auf Deep Throat stehen?

hmmm nein ich denke nicht das es in "KÄRNTEN" Frauen gibt die darauf stehen.
Du musst einfach suchen, Kärnten ist groß und es gibt immer Frauen die auf sowas stehen, doch dafür musst du auch was tun um diese zu finden, von alleine werden die nicht kommen ;-)
Ist nicht böse gemeint und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch ...

Brauchst nur die HP der Oase ansehen, da gibt´s eine Suchfunktion nach Services.
Da findest sicher eine, die darauf steht und es auch beherrscht...

Du musst einfach suchen, Kärnten ist groß und es gibt immer Frauen die auf sowas stehen, doch dafür musst du auch was tun um diese zu finden, von alleine werden die nicht kommen ;-)

tja, größe ist relativ... :hmm:
ui das wär ja schon wieder ein passender schwanz thread...

hmm das Thema hat knappe 600 Aufrufe aber nur 6 Antworten danke mir jetzt die siebente :D

hmm das Thema hat knappe 600 Aufrufe aber nur 6 Antworten danke mir jetzt die siebente :D

Falsch 4 Antworten, aber dank dir sieben. :haha:

Man was sollen diese fragen eigentlich immer?

Ja nein Kärntnerinnen stehen nicht auf Sex und lehnen ihn grundsätzlich ab :mauer:

Hallo,

ja ich mag es schon und mache es auch sehr gerne,
aber das Problem ist das alle Männer nur reden und nicht zum Punkt kommen.

Lg Stefanie

Ganz einfach...
Das Problem ist das alle "fiktiv" geil sind aber wenn es drauf ankommt sich zu treffen, ziehen Sie den Schwanz ein...
Sorry aber auf "CS" stehe ich nicht.
oder nur mailen, telefonieren. SMS schreiben ach oder gar noch Chatten... usw... ist alles nicht reales Treffen!
Aus dem Kindergartenalter bin ich raus.

Lg

Ganz einfach...
Das Problem ist das alle "fiktiv" geil sind aber wenn es drauf ankommt sich zu treffen, ziehen Sie den Schwanz ein...
oder nur mailen, telefonieren. SMS schreiben ach oder gar noch Chatten... usw... ist alles nicht reales Treffen!

Lg

Ja da hast du recht das kommt aber leider zu oft vor und wens dan so weit is und zum treffen kommen soll gibs dan die wildesden horror geschichten warums den nicht geht.

Ganz einfach...

Lg

mhhhh, ich würde es gerne mal geniesen........untertags müsste es halt mal sein

Ja da hast du recht das kommt aber leider zu oft vor und wens dan so weit is und zum treffen kommen soll gibs dan die wildesden horror geschichten warums den nicht geht.

würde es gerne geniesen wer von euch will richtiger termin und ich komme

also nachdem ich dieses thema begonnen habe ziehe ich sicher nicht meinen schwanz ein!!
also eine sie daran interesse?

Zurück
Oben