M
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich freuen solche Frauen kennen zu lernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich freuen solche Frauen kennen zu lernen!
hmmm nein ich denke nicht das es in "KÄRNTEN" Frauen gibt die darauf stehen.
Du musst einfach suchen, Kärnten ist groß und es gibt immer Frauen die auf sowas stehen, doch dafür musst du auch was tun um diese zu finden, von alleine werden die nicht kommen ;-)
Ist nicht böse gemeint und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch ...
hmm das Thema hat knappe 600 Aufrufe aber nur 6 Antworten danke mir jetzt die siebente
hmmm nein ich denke nicht das es in "KÄRNTEN" Frauen gibt die darauf stehen.
Du musst einfach suchen, Kärnten ist groß und es gibt immer Frauen die auf sowas stehen, doch dafür musst du auch was tun um diese zu finden, von alleine werden die nicht kommen ;-)
Ist nicht böse gemeint und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch ...
Man was sollen diese fragen eigentlich immer?
Ja nein Kärntnerinnen stehen nicht auf Sex und lehnen ihn grundsätzlich ab
Falsch 4 Antworten, aber dank dir sieben.
Hallo,
ja ich mag es schon und mache es auch sehr gerne,
aber das Problem ist das alle Männer nur reden und nicht zum Punkt kommen.
Lg Stefanie
Ganz einfach...
Das Problem ist das alle "fiktiv" geil sind aber wenn es drauf ankommt sich zu treffen, ziehen Sie den Schwanz ein...
Sorry aber auf "CS" stehe ich nicht.
oder nur mailen, telefonieren. SMS schreiben ach oder gar noch Chatten... usw... ist alles nicht reales Treffen!
Aus dem Kindergartenalter bin ich raus.
Lg
Ja da hast du recht das kommt aber leider zu oft vor und wens dan so weit is und zum treffen kommen soll gibs dan die wildesden horror geschichten warums den nicht geht.
Ganz einfach...
Das Problem ist das alle "fiktiv" geil sind aber wenn es drauf ankommt sich zu treffen, ziehen Sie den Schwanz ein...
Sorry aber auf "CS" stehe ich nicht.
oder nur mailen, telefonieren. SMS schreiben ach oder gar noch Chatten... usw... ist alles nicht reales Treffen!
Aus dem Kindergartenalter bin ich raus.
Lg
Ja da hast du recht das kommt aber leider zu oft vor und wens dan so weit is und zum treffen kommen soll gibs dan die wildesden horror geschichten warums den nicht geht.
Ja da stimme ich dir zu....
Geht uns/mir auch so....
würde es gerne geniesen wer von euch will richtiger termin und ich komme