L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Outdoorplätze oder Treffpunkte in Korneuburg wo man zusehen oder mitmachen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meldet Euch bitte mal, wenn ihr dort seid!Hm nun ab und an bei der Burg Kreuzenstein
Gössn moanst du GfrastDie Korneuburger Au ist sehr empfehlenswert - insbesondere nach einem Hochwasser - da gibt's viele Stecher
Die Korneuburger Au ist sehr empfehlenswert - insbesondere nach einem Hochwasser - da gibt's viele Stecher
No NaGössn moanst du Gfrast
Na, Gössn san des in da Au nimma - des san scho eha VampireGössn moanst du Gfrast
Oder sans Samenspender?Na, Gössn san des in da Au nimma - des san scho eha Vampire
take meOiso - hob i no ned ghört, dass Gössn Samenspender san - bislaung wurd ich von kana Gössn schwonga
glaub ich dir - weil - ich such ja hier keine Kontakte
Bubi,Genau sie trift sich redet herum.macht sich ein treffen aus und dann nach bist nicht mein Typ usw usw
Schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe auch nicht gerade einen TraumkörperOba so mancher Body ist a Katastrophe