Sextourismus gibt es in Phuket auch eine seriöse partnervermittlung

V

Gast

(Gelöschter Account)
vielleicht kennt wär eine in Phuket oder kann mir einen link verraten danke
 
Probier doch mal bekannte Dating Seiten wie thaifriendly.com oder Dateinais.com

Hab auf beiden Seiten nette Mädels auch persönlich schon in Thailand getroffen. Ist natürlich auch einiges an fake dabei, die vorab dein Geld wollen und nicht an einem Treffen interessiert sind. Wenn du es richtig anstellst und dich das Mädel nett findet, geht da auch ziemlich schnell was intimeres.
 
gibt es in Phuket auch eine seriöse partnervermittlung

Zum Thema "Partnervermittlung in Thailand" fällt mir immer der Film "Schenke in Thailand keine Blumen" ein. Vergiss das.

Probier doch mal bekannte Dating Seiten wie thaifriendly.com oder Dateinais.com
Du hast recht. Aber die Mehrzahl der wirklich interessanten Mädchen findest du auf diesen Seiten nicht in Phuket oder Pattaya, sondern im Isaan oder im Norden. Aus den klassischen Urlaubsorten sind viele Nutten unterwegs. Die findet man dann aber auch in der Beer Bar.

Ich würde sogar behaupten, dass es kinderleicht ist, in Phuket oder Pattaya während des Aufenthaltes ein Mädchen außerhalb der Rotlichtszene aufzugabeln. Wobei: nur der wahren Liebe wegen, das wird schwer sein, egal ob via Internet oder vor Ort. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun es wär ja wie eine 6 im Lotto was anständiges zufinden aber danke für eure antworten
 
nun es wär ja wie eine 6 im Lotto was anständiges zufinden aber danke für eure antworten

Also ich habe folgende Grazien kennengelernt und die waren alle nicht aus dem "Gewerbe". Entweder Krankenschwester, Studentin, Büro-Angestellte. Kennengelernt über Dating-Seiten.

War natürlich auch eine dabei, die für nix war. Die hat beim Date und mit ihrem Telefon gespielt. Wusste auch nicht, weshalb sie dann überhaupt gekommen ist:

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!

Manche haben sogar online gleich eine Anspielung auf Geld gemacht. Den Kontakt habe ich dann sofort beendet.

Will jetzt nicht sagen, dass es wie eine 6 im Lotto ist, aber man muss halt ein wenig suchen und am besten dann auch vor Ort sein. Mit allen hier geposteten habe ich mich vor Ort getroffen und die 3 Erstgenannten haben auch bei mir übernachtet. Geld nie gegeben und auch nie gefragt. Im Gegentiel, wenn ich einladen wollte zum Essen, Taxi, Getränke, Benzin ect. wollten sie immer gleich ihr eigenes Geld zücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Wenn du etwas festes suchst hast du eigenlich eher weniger ein Problem etwas zu finden. Nur mit der thailändischen Mentalität dürfte n sich Europäer schwer tun. Eine Thai hat andere Vorstellungen von einer Ehe oder Partnerschaft wie ein Europäer. Wenn ein Europäer in der Lage ist ihre Familie gut zu versorgen und ihr finanzielle Sicherheit zu bieten dann das für die meisten schon das Maß aller Dinge. Mit wirklicher Liebe wie du sie erwartest hat as allerdings nichts zu tun .
 
tu's nicht, die stories die ich hier in thailand von expads höre, sind teilweise haarsträubend, natürlich gibt's die berühmte ausnahme von der regel...vieles stellt sich erst später im alltag raus...spiel lieber lotto:ironie:
 
Viel schlechter als 50 % können die Chancen auch bei einer Thai nicht sein, dass man sich anschmiert.
 
wow danke für die berichte nun ich bin ab 17 jan in phuket und werde es auf mich zukommen lassen vielleicht liest gerade wär meine Nachricht und ist auch in phuket dann könnten wir uns ja mal treffen für was auch immer lg
 
Also ich habe folgende Grazien kennengelernt und die waren alle nicht aus dem "Gewerbe". Entweder Krankenschwester, Studentin, Büro-Angestellte. Kennengelernt über Dating-Seiten.

War natürlich auch eine dabei, die für nix war. Die hat beim Date und mit ihrem Telefon gespielt. Wusste auch nicht, weshalb sie dann überhaupt gekommen ist:

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!

Im Gegentiel, wenn ich einladen wollte zum Essen, Taxi, Getränke, Benzin ect. wollten sie immer gleich ihr eigenes Geld zücken.

:) :) :) - also eine Thai, die selber zahlen will habe ich noch nie getroffen !!
Nachdem ich in den letzten 10 Jahren über ein Jahr ( zusammengezählt) in Thailand verbracht habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es global betrachtet 3 Sorten Thaifrauen gibt.

1) die, die mit einem Thai zusammenlebt und von Farangs nichts wissen will

2) die, die im Internet, vermehrt auch in Facebook , nach Farangs sucht, - die wollen einfach nicht mehr arbeiten sondern suchen eine Deppen, der kann auch ruhig altermäßig der Papa sein, der sie und ihre Restfamilie aushält . Beginnt meistens mit einem Internetflirt, endet aber sehr bald - spätestens am Ende des Urlaubes - mit einer charmanten Geldforderung :) :) * mit dem Wunsch nach einem Ring am Finger !
3) die offiziellen Nutten aus den Bars oder Gogos, - die sind mir am liebsten, denn die sind wenigstens so ehrlich, dass sie zugeben eben für Geld mit uns ins Bett zu gehen,.....sie bekennen sich dazu. Das tut die Kategorie Nr. 2 nicht *lach*

Ich flieg am liebsten mit meiner Frau runter und ziehe mir gelegentlich eine Thai rein,....denn für viel mehr sind sie nicht zu gebrauchen.

lg
El.G
 
Zurück
Oben