BDSM Gibt es in Sbg einen Fetisch/BDSM club

V

Gast

(Gelöschter Account)
Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt ob es solchen Club in Sbg oder angrenzendes Bundesland gibt.Auch Privat
Danke

Gibt es definitiv nicht, dafür aber eine Menge Lodenmäntelchenschickimickiweiber, mit oder ohne Trachtenhut und so überheblich, dass einem das Kotzen kommt.

Leider ist die Stadt Salzburg in jeder Beziehung zu dem verkommen, was man prof. Abzocke nennt.

Das fängt bei den Parkgebühren an und hört im Puff auf.

Ich weiss es aus einigen leidvollen Erfahrungen :fragezeichen:

Meiden und grossräumig umfahren. :daumen:

also dass poschinger wäre sowas in der richtung. allerdings ist es kein reiner bdsm club, sondern etwas angehaucht. aber wenn ich mich am elektrischen weidezaun mit gummihufe und im regen festhalte ist dass ja auch leicht bdsm angehaucht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hy würde mich auch interessieren ob es bei uns in der nähe einen solchen club gibt.glg

Das Poschinger wird ein noch besseres Lokal werden als es eh schon ist...:daumen::daumen:

Gestern Abend war eine tolle Stimmung...:brueste:
Das Auge kam auch nicht zu kurz...Lack...Leder..Schöne Frauen..:perfectwoman:

alles was sich ein BDSM Herz wünscht...was sich zu späteren Stunde abgespielt hat, kann ich nicht sagen, da war ich schon weg...

Bin aber sicher es wurde HEISS...:domina::domina::domina:

hab einige fragen zu diesem lokal!! wie genau sieht es dort aus und wie sind die frauen dort?? eher leich abzuschleppen oder nicht??? wann hat dieses lokal immer offen???

mfg sbg

hab einige fragen zu diesem lokal!! wie genau sieht es dort aus und wie sind die frauen dort?? eher leich abzuschleppen oder nicht??? wann hat dieses lokal immer offen???

mfg sbg

Wennst Frauan abschleppen willst, geh ins Roma!
Boah....mir wird übel bei solchen Kommentaren.
Schrecklich die Männerwelt.
Lauter Proleten und Sexmonster.:hmm:

mfg sbg

Also wir bringen die Mädels meistens selber mit. Trinken was, unterhalten uns und -ja dann schleppen meistens die Mädels uns ab.....

....obwohl wir noch sooo gern bleiben würden

Also wir bringen die Mädels meistens selber mit. Trinken was, unterhalten uns und -ja dann schleppen meistens die Mädels uns ab.....

....obwohl wir noch sooo gern bleiben würden

göö..du armer....du solltest dich niemals zwangsbeglücken lassen....

such es dir doch das nächste mal aus..

das :titten:das :lecken:das :sexln: das :affe: oder das :saufen:

bin sicher du entscheidest dich richtig...

:anspritzen: grüsse aus oö

göö..du armer....du solltest dich niemals zwangsbeglücken lassen....

such es dir doch das nächste mal aus..

das :titten:das :lecken:das :sexln: das :affe: oder das :saufen:

bin sicher du entscheidest dich richtig...

:anspritzen: grüsse aus oö

:hmm::hmm:....ok, ich nehm die ersten 3.....in dieser Reihenfolge!

:hurra:

mfg sbg

na hoffentlich findest des lokal nie, und wenn doch dann sollns di net einelassn. :mauer::mauer:

gerstern wäre so eine bdsm party über die bühne gelaufen, so um die 20 leute hätten sich angemeldet, laut aussagen des personals. erschienen sind............2..........:kopfklatsch:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Leider bin ich derzeit nicht in der Stadt Sbg und vielen Dank für Euer Auskunft.Ist es beim Poschinger schwer als solo Mann rein zukommen?

Zurück
Oben