Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wirst du lange suchen müssen - das ist das einzige dorf wo nichts los ist - sorry meine schreibweise doch ich kenne st.pölten von früher und ausser der peepshow, stattersdorf das schmuddelige bordell ist da wirklich nichts los.
eine dame inseriert des öfteren in der krone doch die hat preise da ist es besser du fährst gleich nach wien.
lg.f
st.pölten mag wohl die landeshauptstadt von nö sein doch wird sie auf grund der infrastruktur keine nennenswerten aktivitäten bieten können
Nur eine Professionelle in St. Pölten????? Das kann doch nicht wahr sein. Das glaube ich nicht. Wieviel Einwohner sind eigentlich dort? Oder die Prostitution ist verboten wie in Vorarlberg?
Niederösterreich mit seiner City St. Pölten ist ja noch eine tiefschwarze Bastion - hier regiert eisern der Pröll-Clan (ÖVP) und die Kirche. In dieser Gegend haben sogar die "Sozialdemokraten" einen religiösen Huscha und gehen auf Wallfahrt.
Da kannst Du Dich bestenfalls selbst erotisch massieren. Lass Dich aber nicht erwischen dabei!!!