Privat Diverses Gibt es in Voralrberg aus vielen Gays auch noch willige Damen ???

P

Gast

(Gelöschter Account)
DIE ÜBERSCHRIFT SOLLTE EIGENTLICH SO HEISSEN :

GIBT ES IN VORARLBERG AUSSER GAYS AUCH NOCH WILLIGE DAMEN ???

Hallo !

Bin beruflich im November einige Tage in Vorarlberg und würde sehr gerne wissen, wie und wo man sich erotisch vergnügen kann.
Können mir da die "Vorarlberg-Insider" vielleicht helfen ?
Ob Clubs ( aber KEINE Abzockpartie !! ), Bars, oder auch private Damen - es sollte nur ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.

Am liebsten wären mir aber eine private Dame, die Spaß an einem netten Abend ( eventuell gut sssen gehen, dann auf einen Drink und anschließend einen geilen Fick ) hat. Bin ein großzügiger Geschäftsmann und liebe das "gute Leben" !!

Wer kennt solche Möglichkeiten, oder ist der Westen Österreichs hier doch eher ein "erotischer Rohrkrepierer" ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, außer zwei PNs habe ich noch nichts von den "Insider" aus Vorarlberg gehört.
Die 2 PNs haben mir aber bestätigt, dass es scheinbar in den "Geriatrischen Abteilungen der Spitäler" aufgeschlossener zugehen muß als in Vorarlberg.

Was ist denn los mit den Damen im Westen ? Alle zu feige oder zu konservativ oder beides ??

Gibt es wirklich keine Insider-Tipps für einen geilen Abend in Bregenz / Dornbirn oder Feldkirch ?
Es kann doch nicht sein, dass man:down: in die Schweiz "auswandern" muß um sich erotisch zu vergnügen !!

Auch keine Ideen bezüglich aufgeschlossener Paare, die an einem vergnüglichen Abend zu dritt interessiert wären ??

@ translover :

Nun, Geld habe ich schon und ich wäre auch bereit etwas locker zu machen, aber sicherlich nicht für eine der "klassischen Abzockdamen".
Hast du etwa Tipps für mich ?
Bitte um eine PN, wenn du konkret etwas weißt.

Erschütternd eigentlich als "hetero"-orientierter Mann in Vorarlberg nach Damen zu suchen !!
Nur mehr "Gay-postings" oder zumindestens Bi-Männer / DWT-Träger !!

Gibt es denn in Vorarllberg wirklich keinen Damen mehr, die Lust haben ??
Das kann ich nicht wirklich glauben.

Wer weiß denn mehr über die HETERO-SZENE !!!!!!!
Oder gibt es die nur in den eigenen vier Wänden ??

Oder ist ganz Vorarlberg nur mehr schwul ???
Wobei ich absolut NICHTS gegen schwulen Männer habe, aber eben NICHT für mich !!

Also bin ich mit diesem Problem scheinbar doch NICHT alleine.

Bitte auch PNs von wirklich KONKRET wissenden Männern, die mir eine Tipp geben können.

Scheinbar ist doch 90% der erotische Aktivitäten in Vorarlberg auf Gays oder TS/TV abgestimmt.
Die restlichen 10% teilen sich die wenige Paare auf, die aber unter sich bleiben wollen.
Nahezu alle aktiven Threads hier sind auf Gays oder Bi-Männer ausgelegt !! Da wird einem gestandenen Hetero, wie mir, einfach ganz mulmig.

Das kann es doch nicht sein !!!

Keine einziger brauchbarer Tipp hier bezüglich "Hobbyhuren", "Damen die sich ihr Gehalt aufbessern wollen" oder etwa gar nette private Damen, die einfach nur Spaß suchen.

Bin schwer enttäuscht und mittlerweile denke ich das man das Vorarlberger Landeswappen doch eher auf "ROSA" oder in den klassischen "schwulen Regenbogenfarben" umfärben sollte.

Nur weil im Forum hier sich soviele Bi/Gay Männer tollen, ist also gleich ganz Vorarlberg schwul?
Hier gibts auf jedenfall genug Damen, mit denen man Spaß haben kann. Nur sind se halt nicht hier im Forum zu finden. Welche man "finanziel" anmachen könnte, kann ich dir aber auch net sagen. Da ichs bisher einfach net nötig hatte, an spezielen Locations zu suchen.

Tja, Vorarlberg scheint wirklich, zumindest hier, von Gays und einigen Paaren sexuell dominiert zu sein.
Aber bei einer solchen "Vielzahl" an erotischen Damen, würde ich mir wahrscheinlich auch früher oder später überlegen schwul zu werden.
Gottseidank lebe ich aber nicht in Vorarlberg !!

Bislang habe ich weder brauchbare Tipps, geschweige denn PNs von Damen hier bekommen.

ABER wie sagt man schon im Rest Österreichs :
"Was der liebe Gott durch einen Berg getrennt hat, das soll der Mensch nicht wieder durch einen Tunnel verbinden !!"

Hinter diesem Berg scheinen ja wirklich andere erotische Gesetze zu herrschen, oder fällt doch noch irgendjemanden etwas Brauchbares ein ??

hi, großzügiger Geschäftsmann ;)

wenn mal hier bist, melde dich bei mir :)

lg

Scheinbar ist doch 90% der erotische Aktivitäten in Vorarlberg auf Gays oder TS/TV abgestimmt.
Die restlichen 10% teilen sich die wenige Paare auf, die aber unter sich bleiben wollen.
Nahezu alle aktiven Threads hier sind auf Gays oder Bi-Männer ausgelegt !! Da wird einem gestandenen Hetero, wie mir, einfach ganz mulmig.

Das kann es doch nicht sein !!!

Keine einziger brauchbarer Tipp hier bezüglich "Hobbyhuren", "Damen die sich ihr Gehalt aufbessern wollen" oder etwa gar nette private Damen, die einfach nur Spaß suchen.

Bin schwer enttäuscht und mittlerweile denke ich das man das Vorarlberger Landeswappen doch eher auf "ROSA" oder in den klassischen "schwulen Regenbogenfarben" umfärben sollte.

Alter...reg dich ab...

Zurück
Oben