Gibt es keine Kontaktbörse

M

Gast

(Gelöschter Account)
in der man umsonst inserieren kann und die auch vin Frauen besucht wird.
informiert.at kommt seit Monaten nicht vom Fleck, kijiji wurde kostenpflichtig so wie seinerzeit news
Vielleicht kennt von Euch jemand eine gute Seite.

Finde auch das das EF ein super Forum ist um zu inserieren - wenn sich niemand auf dein Inserat meldet heißt das wohl es spricht keine der Damen an oder du bist einer von 100000 der nicht herausSTICHT ;) oder du verlangst Sachen die niemand machen will haha.

Probiers mal bei www.kontaktinser.at

Es gibt noch www.Partner.at, aber wie schon erwähnt, hat ein Inserat für eine bestimmte Klientell zu passen. Für von den typischen 0815 Inseraten Interessierte Damen zu treffen, ist natürlich ungleich schwieriger, als für emotionale Geschichten, es sei denn, "Mann" ist käuflichen Praktiken nicht abgeneigt.

Ich kann websingles.at empfehlen, habe tolle Erfahrungen mit der Page. ;)

Kann es sein, dass viele hier die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" suchen?

Grade bei erotikforum.at wird einem deutlich vor Augen geführt, wie aussichtslos ein rein privates Er sucht Sie-Inserat ist, es steht ja immer dabei, wie oft der Beitrag aufgerufen worden ist. Wer hier tatsächlich schon einmal "rein privat" eine Frau getroffen hat (ok, habe ich zwar schon, aber nicht im Bett), hat im wirklichen Leben wahrscheinlich auch keine allzu großen Schwierigkeiten damit.

Wenns ohne finanzielle Interessen sein sollte, würde ich es aber wirklich einmal mit verschiedenen Text-Varianten bei Websingles probieren, wo's ohne sehr aktives Schreiben (natürlich nicht mit 08/15-Texten) an alle Frauen, die interessant sein könnten, aber wohl auch kaum geht. Hier könnte das ja schon als Belästigung angesehen werden.

kontaktinser.at ? Hä? Das muss vor ca. 10 Jahren der Versuch gewesen sein, eine anti-kommerzielle Single-Plattform zu gründen, aber wieviele Leute sind da wirklich angemeldet? Wirkt ähnlich wie love.at in den 1990ern, das aber einigermaßen funktioniert hat.

Ich kann websingles.at empfehlen, habe tolle Erfahrungen mit der Page. ;)

Ich schlage dir mal ein Experiment vor, regestriere dich als Mann und versuche auf Websingles eine Frau zu finden, die sich dann auch wirklich treffen will. Die andere Seite der Medaillie ist nicht so das gelbe vom Ei.

Wenns ohne finanzielle Interessen sein sollte, würde ich es aber wirklich einmal mit verschiedenen Text-Varianten bei Websingles probieren, wo's ohne sehr aktives Schreiben (natürlich nicht mit 08/15-Texten) an alle Frauen, die interessant sein könnten, aber wohl auch kaum geht. Hier könnte das ja schon als Belästigung angesehen werden.

Hin und wieder schreib ich mal jemanden auf Websingles an, der mir gefällt. Ich bin kein "Zweizeilerschreiber", nehme immer Bezug auf das Profil und versuche das ganze ehrlich und ned gekünstelt zu schreiben. Die meiste Zeit ist mir aber der Aufwand zu groß, das auf diese Art und Weise zu machen. Man kann sich noch so große Mühe geben, auf eine Antwort wartet man da meist vergebens. Wenn man da 20 Frauen anschreibt, antwortet mit Glück eine. Umgekehrt ist das natürlich leichter, als Frau braucht man nicht lange auf eine Antwort warten. Deshalb schau ich meistens Wochen oder Monate lang nicht auf Websingles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, also die Chancen bei Er such Sie ohne finanzielle Interessen stehen ja im Internet generell nicht so gut, aber Websingles dürfte halt noch eine von den Seiten sein, wo's zumindest mit Glück und Mühe eine realistische Chance gibt. Natürlich sollte man so erfahren sein und den Spam gleich erkennen, oder "habe dein Profil bei websingles gesehen"-Mails, die sich nicht einmal auf ein echtes Profil beziehen. Es hat einmal eine Seite kuschel.at gegeben, da ist praktisch nur Spam gekommen.

Das ist die übliche Antwort-Quote, also Zeit in allzu lange Romane würde ich nicht investieren, auch Dreizeiler können ja halbwegs orgiginell sein. Wenn du dann "ständig dabei bleibst" und dich auch nicht davon abschrecken lässt, wenn eine in erster Line eine feste Beziehung sucht und du das nicht willst, dann könnte es irgendwann womöglich wirklich was werden.

Aber egal, das alles ist der Grund, warum ich mich dann irgendwann mit kostenpflichtigen Alternativen angefreundet habe, und damit meine ich nicht parship usw.

informiert.at kommt seit Monaten nicht vom Fleck, kijiji wurde kostenpflichtig so wie seinerzeit news

Zurück
Oben