Privat Diverses Gibt es noch sowas wie Sexparties?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich bei meiner Suche bislang erfolglos geblieben bin, wollte ich mal in die Runde fragen.
Gibt es so etwas in Wien? Oder nur noch diese Bescheidenen Angebote: Registrier dich erst da, zahle Beitrag XX und dann die Mail mit zahle noch XXX für diese Veranstaltung + XX Extras.
Würde gerne mal eine erleben und dort das erste Mal haben, wenn es sonst scheinbar nicht geht.
Bin einfach zu fett und nett. Aber mit 30 reicht es doch langsam.
Freue mich schon auf Eure Beiträge.

Also wenn du nicht jung Adoniskörper Und einen XXL hast Wirst da Nix kostenloses reissen da ab durchschnittlichem Aussehen des Mannes dieser nur mehr als Geldquelle seitens der Damen bzw. Veranstalter gesehen wird. In den meisten Fällen Wirst gar nicht eingeladen.

Gratis meinte ich auch nicht. Aber zumindest nicht mit hunderten EUR Startgebühr plud danach noch einiges und zusätzlich Hotel / Locationkosten. Was halbwegs normales halt.

Da muß man sich ja auch registrieren! :haha:

Private Sexparties gibt es schon, nur meist mit Paaren untereinander, hatten erst letzten Samstag eine:daumen:

Wobei wir schon a paar Männer auch dazu einladen werden demnächst, :roll: aber bei der Masse, gehst als Single unter :schulterzuck:, war aber noch nie anders

Entweder probierst über eine Gruppe hier persöhnlich bekannt zu werden mit'n Organisator solcher Treffen, oder schaust mehr in SC, der Tempel is da ganz gut, weil immer viele Paare dort sind, Frivoli soll auch net schlecht sein

Es empfiehlt sich erst mal als Single-Mann eine einschlägig interessierte Freundin mitzubringen. Dann klappt das mit den Einladungen sehr leicht.

Ha Ha. Warum glaubst is der kerl Singel.
Es gibt halt Männer die keine Frau als Dauerpartner haben sondern selber alleine bei so einer Party geniesen wollen.

Es kann doch nicht sein dass jeder Mann der bei einer Sexparty dabei sein will eine Frau mitbringen muss. Dann ist das eine Pärchenparty aber keine Sexparty (gemeint wo gemischtes Publikum da ist).

Es empfiehlt sich erst mal als Single-Mann eine einschlägig interessierte Freundin mitzubringen. Dann klappt das mit den Einladungen sehr leicht.

:hmm: Joo! Würde ich auch sagen, wenn ein Single eine "einschlägige Freundin" hat is er kein Single mehr in diesen Moment! :kopfklatsch:

Is so ähnlich wie wenn sich ein Nichtraucher eine anraucht.........

wenn ein Single eine "einschlägige Freundin" hat is er kein Single mehr in diesen Moment! :kopfklatsch:.........

:lehrer: In den Zeiten, in denen ich Single war, hatte ich immer viele "einschlägige Freundinnen". So gesehen kein Unsinn und ganz einfach nachvollziehbar. :roll:

Würd mich ja sehr freuen, wenn es die zauberhafte Kira in Betracht ziehen würde, eine Einladung für eine der nächsten privaten Parties auszusprechen - und die Gelegenheit zu geben, um vielleicht vorab mal aus der Masse hervorstechen und sich abheben zu können ;))))

Zurück
Oben