Privat Diverses Gibt es Paare mit Cuckold im Bodenseeraum?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Einer meiner (NOCH) unerfüllten Träume dreht sich ums Thema cuckold. Bin zwar absolut nicht bi veranlagt aber würde trotzdem gerne Mal die Frau eines Cuckys bedienen während er zusieht. Auch dürfte er assistieren, Dinge reichen, seine Frau küssen während Sie meinen Schwanz stramm lutscht, eventuell sogar auch mal lutschen bzw meine Eier und Ihre Pussy abwechselnd lecken während ich von ihr geblasen werde oder an ihren Nippeln lecke. Natürlich hätte ich auch gern, das er mir den Pariser überstreift, eventuell noch etwas einölt und dann meinen Schwanz in Ihre Pussy steckt. bevor ich komme, zieh ich ihn raus, Gummi runter und spritze Sie an. Auf jeden Fall wäre es geil, wenn er dann mein Sperma von Ihr leckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer meiner (NOCH) unerfüllten Träume dreht sich ums Thema cuckold. Bin zwar absolut nicht bi veranlagt aber würde trotzdem gerne Mal die Frau eines Cuckys bedienen während er zusieht. Auch dürfte er assistieren, Dinge reichen, seine Frau küssen während Sie meinen Schwanz stramm lutscht, eventuell sogar auch mal lutschen bzw meine Eier und Ihre Pussy abwechselnd lecken während ich von ihr geblasen werde oder an ihren Nippeln lecke. Natürlich hätte ich auch gern, das er mir den Pariser überstreift, eventuell noch etwas einölt und dann meinen Schwanz in Ihre Pussy steckt. bevor ich komme, zieh ich ihn raus, Gummi runter und spritze Sie an. Auf jeden Fall wäre es geil, wenn er dann mein Sperma von Ihr leckt. Eventuell ein Paar in der Gegend, das mit dieser Fantasie genauso geil wird wie ich?:fragezeichen:

sehr geile Ideen hast Du, die sind auch geil real zu erleben.... leider zu weit weg.... :daumen:

Bin eher wifesharer und dogging Liebhaber, wenn ich mich allein mit Frauen treffe dann dominant, also switcher ;-)

Trotzdem meine Frau mag gern fremde die sie anwixen oder ficken und das am liebsten vor mir ;-)

Bin eher wifesharer und dogging Liebhaber, wenn ich mich allein mit Frauen treffe dann dominant, also switcher ;-)

Trotzdem meine Frau mag gern fremde die sie anwixen oder ficken und das am liebsten vor mir ;-)

Seid ihr denn huete irgendwo anzutreffen?

Das passt mir ins Bild. Hoffe man trifft sich wieder mal. ;-)

huhu ihr geilen vorarlberger Jungs ... ich bin morgen am bodensee , werd mir ein sehr gemütliches plätzchen suchen und hoffe auf 4, 5 jungs die sich zu mir gesellen ..die hitze macht mich saugeil ..*bussi* Sarah

huhu ihr geilen vorarlberger Jungs ... ich bin morgen am bodensee , werd mir ein sehr gemütliches plätzchen suchen und hoffe auf 4, 5 jungs die sich zu mir gesellen ..die hitze macht mich saugeil ..*bussi* Sarah

War leider in Deutschland unterwegs das nächste mal gern wenns passt

Zurück
Oben