Swinger Gibt es schon erfahrungsbericht vom Swingerclub "Rising Sun" in Bruck/Mur

Ich bin Brucker und ein Feund von mir war schon mal da, hat auch (unter meinem Nick, kannst aj suchen) einen mini Bericht verfaßt. Preise usw. Ich war selber noch in keinem Club, würde aber (als Paar) nur zu reinen Pärchenabenden gehen. Noch steht nichts auf der HP ob welche angeboten werden. Publikum war angeblich ansprechend, jedes alter vertreten aber eher etwas jünger.

Schau auf: www.swingertreff-rising-sun.at

Ich bin Brucker und ein Feund von mir war schon mal da, hat auch (unter meinem Nick, kannst aj suchen) einen mini Bericht verfaßt. Preise usw. Ich war selber noch in keinem Club, würde aber (als Paar) nur zu reinen Pärchenabenden gehen. Noch steht nichts auf der HP ob welche angeboten werden. Publikum war angeblich ansprechend, jedes alter vertreten aber eher etwas jünger.

Schau auf: www.swingertreff-rising-sun.at

Also ich muss sagen der clubbesuch in bruck hat sich gelohnt. sehr sauber, alles gepflegt, publikum jeden alters vertreten auch paare die mitmachen lassen, solodamen, soloherren, essen war auch ok. wirklich seit langem wieder mal ein club der sich sehen lassen kann. die bedienung auch sehr freundlich und nett. also mädls und jungs ich kann euch diesen club nur empfehlen.

ist ein recht netter club war schon öfters da lg

hallo andreas

weist du obs den club noch gibt, da die page momentan nicht öffnet,
wir wollen am 29.12 dort einen besuch machen.
hatten mit den betreibern vor zwei wochen was ausgemacht wegen einer dessous-show.
ist uns aber momentan echt etwas unsicher, ist ja nicht gerade ums eck von wien.

lg. herotik

hallo herotik :) jaa den club gibt es wieder ist jetzt aber im netzt unter
swingerclub-rising-sun.at
:)zuerstwar er unter swingerTREFF im netzt :)
habt ihr auch interesse an einem 40 jährigem unaufdringlichen mann ??
vieleicht meldet ihr euch ja mal lg aus der stmk andreas

he das stmmt nicht ich war vorige woche im rising sun!!
es gibt seit ca 3 monaten einen neuen besitzer !:)lg andreas

Hallo Ihr Zwei!
Unsere Frage an euch wäre ob ihr am 29.12. dort wart. Wenn ja bitte um einen kurzen Bericht.

Lg

Zurück
Oben