Outdoor Gibt es Wanderfreunde in Kärnten?

Ja September / Oktober ist generell eine gute Zeit zum wandern. Wenn es die Zeit zulässt fahr ich im Oktober nach Tirol wandern um mal eine andere Kulisse zu sehen. Ist eine super Freizeitgestaltung.

möchte am Samstag eine Wanderung machen, wer hat einen Vorschlag!

Wo willstm denn ungefähr hin? Ich mache wahrscheinlich mit ein paar Leuten eine Zinnen umrundung und vielleicht auch noch den Klettersteig auf den Trogkofel! Wenn dass wetter es zulässt!

Ja September / Oktober ist generell eine gute Zeit zum wandern. Wenn es die Zeit zulässt fahr ich im Oktober nach Tirol wandern um mal eine andere Kulisse zu sehen. Ist eine super Freizeitgestaltung.

Dachte ich auch immer und hatte bis heuer damit auch Glück
ich war jetzt eine Woche in der Wildschönau zum wandern, leider weiss ich immer noch nicht wo dort die Sonne aufgeht oder wo sie untergeht... (dennoch konnten wir jeden Tag etwas wandern gehn, zwar starker Nebel; Schneetreiben und etwas leichter Nieselregen )
um ehrlich zu sein hat mir das Alpachtal um einiges besser gefallen als die Wildschönau (vom Panorama aus gesehen )
zudem war ich etwas überrascht dass die meisten Betriebe ab 10 Oktober schliesen, wärend bei uns in Südtirol die meisten bis anfang Noverber offen sind

Ende August waren wir im Aostatal in Italien und hatten die ganze Woche nie eine Wolke gesehen und es war so heiss das fast kein Wandern möglich war; auch auf 2000 mt höhe noch immer viel zu heiss...

Zurück
Oben