Dienstleistungen Diverses Gibt´s in Wien eine Erotiksauna?

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi @ all,

bin im google nicht fündig geworden,
kennt jemand von euch in wien eine erotiksauna?

hab nur eine gefunden - sieht zwar nett aus dort -
wo soloherren willkommen sind, und wo damen arbeiten *g*
die den herren dann zur hand gehen (eintritt 35.-)

wir sind jedoch ein pärchen, und wollen unsere lust nach einem sehr erotischen erlebnis am wochenende in einer dampfkammer öffentlich in einem sauna- bereich ausleben können ...

tipps ??? ;)

gruß die powerfrau
= die maus von mausente :D

Schau mal unter Swingerclubs (Suchfunktion), da haben einige eine Sauna oder Dampfbad.
Öffentliche Bäder würde ich in Wien nicht empfehlen....da hast u.U. gleich eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses".:cool:

Schau mal unter Swingerclubs (Suchfunktion), da haben einige eine Sauna oder Dampfbad.
Öffentliche Bäder würde ich in Wien nicht empfehlen....da hast u.U. gleich eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses".:cool:

merci :daumen:
gute idee, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin ?!?!

gruß die powerfrau
ps.: eben das erregen *g* öffentlichen ärgernisses wollen wir uns ersparen, wobei das heimliche tun auch ganz schön erregend war :mrgreen:

Schau mal unter Swingerclubs (Suchfunktion), . . .
Da habe ich es jetzt auch mal hin:verschoben: aus´m Sextalk!

. . ., da haben einige eine Sauna oder Dampfbad.
Dampfbad ist eher selten, aber Saunen gibt´s einige! ;)
Empfehlen würde ich die Paradiessauna im 2. Bezirk, das Papillon im 9. Bezirk (ist eine Bi-Sauna) oder das Metropolis in Kleinraming (bei Steyr).

:daumen:

also paradies + papillon sind swingerclubs. letztens hab ich allerdings in einer dieser fkk saunen (donaudolls) ein "privates" paar gesehn. und auch schon im alten gt hats sowas gegeben. wenn ihr nur unter euch bleiben wollt oder ein mädel (bezahlt) dazunehmt habt ihr dort garantiert kein problem! wenn ihr mitspieler sucht dann ist ein swingerclub aber sowieso besser.
lg

also ich war selbst mal mit Begleitung im donaudolls, war noch im Sommer, das herumspielen im Garten war völlig neu für uns. die anwesenden "Damen" haben neidisch zugeschaut.

die haben zwar keine Dampfkammer, aber etliche Zimmer (mit oder ohne Aus/Einblick) und Sauna (auch Pool aber dort ist Sex nicht erwünscht) und eine Infrarotkabine (hinter einem Paravent) wenn ihr den ein bißchen verschiebt seid ihr direkt in der Auslage!
wenn ihr uns sagt, wann ihr dort seid, vielleicht können wir uns dort treffen? - machen wir halt einen Pärchenclub draus!:p

also paradies + papillon sind swingerclubs. letztens hab ich allerdings in einer dieser fkk saunen (donaudolls) ein "privates" paar gesehn. und auch schon im alten gt hats sowas gegeben. wenn ihr nur unter euch bleiben wollt oder ein mädel (bezahlt) dazunehmt habt ihr dort garantiert kein problem! wenn ihr mitspieler sucht dann ist ein swingerclub aber sowieso besser.
lg

kleine korrektur am rande.

das papillon ist kein swinger club, sondern eine Bi-Sauna, die einzige in Wien. im papillon gibt es auch keinen clubbeitrag, der eintritt hält sich in grenzen. 15 € für männer, 10 € für paare. getränke und speisen preislich auf gasthaus niveau. dampfbad gibt es nicht, nur sauna. an der bar (nacktbar) könnt ihr machen was ihr wollt, nette zuseher gibt es immer. sehr gut und solide geführt, jedoch wesentlich freizügiger wie ein swinger club! unter www.papillon.at zu finden.

für eventuelle nachfrager. ich mache keine kommerzielle werbung, das papillon gehört nicht mir. leider!

Bi-Sauna... Ist das so zu verstehen dass es dort in erste Linie zwischenMÄNNLICHE Aktion gibt und sich dort nur selten eine Frau hin verirrt?

Bi-Sauna... Ist das so zu verstehen dass es dort in erste Linie zwischenMÄNNLICHE Aktion gibt und sich dort nur selten eine Frau hin verirrt?

nein, ist nicht so. ausgenommen montag, da sind die männer unter sich. ich hab schon einige male auch frauenüberschuss erlebt.

lg

hi,

brauchen kein bezahltes mädel :mrgreen:
das erledige ich schon !!!
zuseher ja, mitspieler (noch) nicht ..

lg die powerfrau:p

also ich war selbst mal mit Begleitung im donaudolls, war noch im Sommer, das herumspielen im Garten war völlig neu für uns. die anwesenden "Damen" haben neidisch zugeschaut.

die haben zwar keine Dampfkammer, aber etliche Zimmer (mit oder ohne Aus/Einblick) und Sauna (auch Pool aber dort ist Sex nicht erwünscht) und eine Infrarotkabine (hinter einem Paravent) wenn ihr den ein bißchen verschiebt seid ihr direkt in der Auslage!
wenn ihr uns sagt, wann ihr dort seid, vielleicht können wir uns dort treffen? - machen wir halt einen Pärchenclub draus!:p

klingt gut !! :daumen:
date im neuen jahr ????

lg die powerfrau

also, wenn oberlaa eine fkk sauna ist,
wo "was abgeht", dann hab ich es doch glatt übersehen ... :roll:
wir waren sonntag abend dort ...

gruß die powerfrau

oberlaa kannst vergessen. wenn ab und zu versteckt eine action abgeht, ist schon viel. und erwischen dürfen sie euch nicht dabei!

das papillon ist kein swinger club, sondern eine Bi-Sauna, die einzige in Wien. im papillon gibt es auch keinen clubbeitrag, der eintritt hält sich in grenzen. 15 € für männer, 10 € für paare. getränke und speisen preislich auf gasthaus niveau. dampfbad gibt es nicht, nur sauna. an der bar (nacktbar) könnt ihr machen was ihr wollt, nette zuseher gibt es immer. sehr gut und solide geführt, jedoch wesentlich freizügiger wie ein swinger club! unter www.papillon.at zu finden.

für eventuelle nachfrager. ich mache keine kommerzielle werbung, das papillon gehört nicht mir. leider!

sieht nett aus !!!
danke für den tipp !!!
gruß die powerfrau :D

das papillon ist kein swinger club, sondern eine Bi-Sauna, die einzige in Wien. im papillon gibt es auch keinen clubbeitrag, der eintritt hält sich in grenzen. 15 € für männer, 10 € für paare. getränke und speisen preislich auf gasthaus niveau.

Hirter-Bier aus der Flasche kostet übrigens € 3.60, zumindest wurde mir dies letztens verrechnet.

hi!
ich wollt mal eine erotiksauna oder swingerclub besuchen und wollt wissen ob es außer papillon auch noch clubs gibt, wo man auch als singlemann erwünscht ist. wenn ja, wie ist es mit den mädls, gibt es da einen männerüberhang oder ist das w/m verhältnis ausgeglichen. bedanke mich schon im voraus für tipps.

Zurück
Oben