Straßenstrich Gibts auch in Floridsdorf

L

Gast

(Gelöschter Account)
Einen Strassenstrich, oder eine geile Sie wo man es machen kann auf die schnelle . :poppen::anspritzen:

Brünnerstr./Shuttlewortstr. 2 Mädels angeblich schwestern, sind aber nicht immer da meistens wochenende.
lg KonniK!!!

In der Floridusgasse hat ein laufhaus aufgemacht andsonst eh das altbewährte Funny haus.Ansonst ist nicht viel los,leider:cry:

Anfang zwanzig, beide schlank aus SK, immer wenn es dunkel ist.
lg KonniK

130.000 Bewohner hat Floridsdorf, Österreichs größte Freiluftpsychiatrie, aber in dieser Hinsicht scheint es extrem unterversorgt zu sein...

Das stimmt aber nicht nur Floridsdorf sondern auch Donaustadt.Ein Laufhaus wäre da nicht schlecht

130.000 Bewohner hat Floridsdorf, Österreichs größte Freiluftpsychiatrie, aber in dieser Hinsicht scheint es extrem unterversorgt zu sein...

ich glaube nicht das der rest von wien wesentlich besser ist...

genauere auskünfte bitte bezüglich dieser zwei mädchen .
uhrzeit, tage ???

tja, früher war halt alles besser.... - in den 60er jahren gabs natürlich auch in floridsdorf einen strich...und zwar am bahnhof, die letzten zigeunermädels wurden von dort aber vor 30 jahren vertrieben, als die Franklinstraße zur Schul-Fußgängerzone umgebaut wurde....

:mrgreen:
tja, früher war halt alles besser.... - in den 60er jahren gabs natürlich auch in floridsdorf einen strich...und zwar am bahnhof, die letzten zigeunermädels wurden von dort aber vor 30 jahren vertrieben, als die Franklinstraße zur Schul-Fußgängerzone umgebaut wurde....

Na gott sei Dank ;) im Grünen wohnen wollen wir und im Slum :poppen: :mrgreen::mrgreen: dafür siedeln wir die Zugezogenen in die Slums ab ;) denen ist es egal dass vor ihrer Tür die Mädchen stehen und schaffen die zahlungskräftigen Kunden ins Umland. Also eigentlich bräuchte sich ja keiner beschweren dass die Freier im Kreis kreisen :mrgreen:

Gibt es noch weitere Informationen über die zwei Frauen an der Brünnerstraße?

also ich bin vor ein paar tagen aus interesse vorbeigefahren. es standen auf dem platz vorm baumax (mediamarkt) 2 mädls mit rucksack. habe sie aber nicht angesprochen, weil sie mir sehr jung ausgesehen haben und glaube ich eher nichts mit diesem gewerbe zu tun haben ...

Am samstag waren sie wieder hier ca. ab 22 Uhr weiß aber nicht wie lange. Bin dann gefahren weil nicht geil.
lg KonniK!!!

also ich bin vor ein paar tagen aus interesse vorbeigefahren. es standen auf dem platz vorm baumax (mediamarkt) 2 mädls mit rucksack. habe sie aber nicht angesprochen, weil sie mir sehr jung ausgesehen haben und glaube ich eher nichts mit diesem gewerbe zu tun haben ...

Da könntest recht haben:?:lol:

Gestern war nur die blonde da eigentlich wollt ich beide aber nechste Woche kommen sie wieder gemeinsam
lg KonniK!!!

Gestern war nur die blonde da eigentlich wollt ich beide aber nechste Woche kommen sie wieder gemeinsam
lg KonniK!!!

Bitte um Berichte Preise Service usw. wo :anspritzen: usw usw liest sich ja so als hättes du lieber Koni schon Erfahrung gesammelt :fragezeichen:

auf der befahrenen brünnerstrasse vor der kreuzung vorm baumarkt 2 mädels mit rucksack, höchstwahrscheinlich einen daumen in der höhe, das waren wohl viel eher autostopperinnen :)

:daumen:
auf der befahrenen brünnerstrasse vor der kreuzung vorm baumarkt 2 mädels mit rucksack, höchstwahrscheinlich einen daumen in der höhe, das waren wohl viel eher autostopperinnen :)

:shock: ...:mrgreen: ....:daumen: da hast wahrscheinlich recht... tät mich ja wundern dass es dort ein :poppen: gibt sonst würde es schon Berichte hier im Forum geben.....:hmm:

Zurück
Oben