L
Gast
(Gelöschter Account)
Einen Strassenstrich, oder eine geile Sie wo man es machen kann auf die schnelle .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr Infos wären hilfreich : Alter, Aussehen und wann am WochenendeBrünnerstr./Shuttlewortstr. 2 Mädels angeblich schwestern, sind aber nicht immer da meistens wochenende.
lg KonniK!!!
130.000 Bewohner hat Floridsdorf, Österreichs größte Freiluftpsychiatrie, aber in dieser Hinsicht scheint es extrem unterversorgt zu sein...
tja, früher war halt alles besser.... - in den 60er jahren gabs natürlich auch in floridsdorf einen strich...und zwar am bahnhof, die letzten zigeunermädels wurden von dort aber vor 30 jahren vertrieben, als die Franklinstraße zur Schul-Fußgängerzone umgebaut wurde....
also ich bin vor ein paar tagen aus interesse vorbeigefahren. es standen auf dem platz vorm baumax (mediamarkt) 2 mädls mit rucksack. habe sie aber nicht angesprochen, weil sie mir sehr jung ausgesehen haben und glaube ich eher nichts mit diesem gewerbe zu tun haben ...
Gestern war nur die blonde da eigentlich wollt ich beide aber nechste Woche kommen sie wieder gemeinsam
lg KonniK!!!
auf der befahrenen brünnerstrasse vor der kreuzung vorm baumarkt 2 mädels mit rucksack, höchstwahrscheinlich einen daumen in der höhe, das waren wohl viel eher autostopperinnen