Straßenstrich Gibts das eigentlich noch ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Früher waren doch im Stuwer tagsüber immer die recht jungen aber ziemlich "hinichen" Junkies unterwegs. Wo sind denn die hingekommen ?

Früher waren doch im Stuwer tagsüber immer die recht jungen aber ziemlich "hinichen" Junkies unterwegs. Wo sind denn die hingekommen ?

"hinich" klingt scheisse im zusammenhang mit drogenkranken.:mauer:

die hardcore gören am platz.
die anderen die es noch halbwegs packen nach wie vor im 1/4.

Welcher Platz ? Und ja - hinich klingt wirklich Scheisse, aber mir fällt kein bezeichnenderer Ausdruck ein. Sorry.

Welcher Platz ? Und ja - hinich klingt wirklich Scheisse, aber mir fällt kein bezeichnenderer Ausdruck ein. Sorry.

hardcorejunkies tät ma besser gfalln und ich glaub, jeder hier im thread kennt sich aus;)

platz=karlsplatz

hardcorejunkies tät ma besser gfalln und ich glaub, jeder hier im thread kennt sich aus;)

platz=karlsplatz

der Rene (Lusche von der Conny1) hat letztens zu mir gemeint, dass viele Mädls vom Karlsplatz wieder zurückkommen und die Preise im 1/4 zusammenhauen.

der Rene (Lusche von der Conny1) hat letztens zu mir gemeint, dass viele Mädls vom Karlsplatz wieder zurückkommen und die Preise im 1/4 zusammenhauen.

das glaub ich dir gern.
die rb machen 3x in der stunde ihre runde, kontrolliern, alles was verdächtig is (und denen dieht man es allesamt an:roll:) und weisen weg........
sogar die häusl-betreuer sind komplizen der rb, die überwachen die häusl, die einzige möglichkeit sich rasche erleichterung durch ein gebläse 10€ zu finden.:mrgreen:

der lusche muss gar net sudern, die blondy machts seit dem sommer eh um 30,--:haha:
das unterbieten wird lustig.:hmm:

Zurück
Oben