Straßenstrich Gibts derzeit überhaupt was auf der Strasse bei dem Wetter ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
SInd überhaupt Mädls unterwegs bei den Temp und bei dem Wetter ??

Prater - Perspektivstrasse und Stuwer Obermüllner#Wohlmuth sind's gestern auch im Schneetreiben herumg'standen.

Also....ich kann von gestern nur sagen, dass sich auf der ÄMH einiges abspielt hat bei dem kalten Sauwetter :shock:

Ich war gestern zufällig in Wien und hatte auch einiges an Zeit, somit ich *neugierigichbin* per pedes die ÄMH erkundschaffte und Ausschau nach SW hielt.
Tatsächlich sind da einige umhergelaufen....
Alle nur erdenklichen Nationen: Ungarn, Slovakai, Tschechien, Mazedonien, auch asiatischer Herkunft, usw... :daumen:

Das Scheetreiben gestern Abend hat die Gören nicht davon abgehalten, die vorbeigehenden Männer zu bequatschen. Mir wars eindeutig zu kalt und bin dann in die Bim gestiegen (stadtauswärts) und hab das Ganze aus dem warmen Klingelwurm beobachtet.
Also von schiach bis potthässlich und von schön bis Modelflair war da alles dabei.

Preise?
Das ist wie bei allem Verhandlungsgeschick... :cool:

Ich hab mich nach einem Smalltalk und einem wärmenden Tee in irgendeinem Beisel der Susanne gewidmet.
Sie: 25ig, blond, fast perfektes deutsch, ein liebes Gesicht und eine sehr fröhliche, liebevolle, entgegenkommende, höfliche Art. Somit eingesackt und nach dem Umtrunk in ein von ihr vorgeschlagenes Hotel maschiert. Dem Typen für eine Stund 10 EUR in die Hand gedrückt und gut.
Zimmer war mit Dusche und ein riesen Glücksspielautomat stand im Raum :roll:

Die Susanne versteht es, aus einem Schläfer einen H-Man zu machen.
Blasen ohne war für sie genauso selbstverständlich wie Butter aufm Brot, nur dass ich mich auch auf GV ohne hab einlassen, dass wiederum weis ich bis jetzt nicht, vl. weil sie so vertrauenswürdig für mich war - k.A. :schulterzuck: :oops:

Fazit:
Die Susanne hat etwas geschafft, was bisher nur 2 Gören gelungen ist, sie hat meinem Schläfer 2x zum Leben erweckt :hurra:
Das ist schon sehr lange her, aber eins sag ich euch: beim 2ten mal haben wir uns gegenseitig versucht das Hirn rauszuficken....:haha:
:hmm: wenn ich an ihre :brueste: denke, steht mein Schläfer gleich nochmal....
Wie is ja garnicht soooooo schlecht was die Girls anbelangt und einen Vorteil hat das ganze auch - ich war in meinem Land.... :)

wien heisst dich willkommen leichtmatrose shippy.:daumen::mrgreen::mrgreen:

voll geniale schilderung.:daumen::hurra:

oiso du hast die volle härte, bei den temperaturen auf jagd zu gehn.
war der schniepel gor net tot und blaugfroren?:shock::shock::mrgreen::haha:

nau vielleicht dockst du ja mal wieder in wien an..............:shock::daumen::haha:

danke für dein bericht.:daumen:

:winke:

wort des jahres: klingelwurm :haha::haha::haha::hahaha:

hie und da muss ich meinem Wien doch treu bleiben und es immer wieder mal besuchen kommen :roll: :cool:

Habe heute um ca. 1h einen "Spaziergang" von Westbahnhof bis zum techn. Museum und zurück über die Felberstrasse gemacht.
Bei Temperaturen um -5°C waren nur sehr wenige DAmen zu sehen.
Beim Eybl die eine kleine mit Blue-Jean (steht jeden Tag dort) - und dann bis hinaus zum Museum vielleicht 2 oder 3 (aber zum. vom Aussehen her die unterste Kategorie).
Hinter dem technischen Museum ist ein KLeinwagen mit ung. Kennzeichen gestanden - der hat in der Windschutzscheibe ein rotes Licht gehabt (lustig, "Rotlicht" auf die mobile Art) - einfallsreich sinds ja muss man anerkennen!!
Dann auf der Strecke zurück standen 2 Mäderl (die mich lautstark mit dem berühmten "Ficken/Blasen Schaaaatzi" aber zu keiner horizontalen Tätigkeit überreden konnten).
Dann vor dem Kreuzer noch 2-3 Damen und das wars dann schon.
Im Sommer bin ich mit einem Bekannten am SA abend die ÄMH rausgegangen, da waren schon auf den ersten 200 m mehr Strichdamen zu sehen als gestern....

Beim Eybl die eine kleine mit Blue-Jean (steht jeden Tag dort)

:shock:

...jeden Tag... :roll:
Wohnst du in der Nähe, oder bist nur neugierig....?

Hab auch eine sehr schlanke, schwarze dort unterhalb bei der Arbö-Werbetafel gesehen, die aber eine ziemlich laute Stimme hat :hmm:

war ca um 19 30 unterwegs sind 3mädls gestanden bis zum technischen Museum ! Werde Später noch einen Sprung vorbeischauen und Testen ^^

war gestern auf der felberstraße und ÄMH, es schneit und ist kalt, die straße matschig, die polizei auf der pirsch...
ich dachte das da kaum was werden wird, jedoch war ich überrascht, als ich die zahlreichen Käuflichen links und rechts sah... selbst bei dem Schnee und der Kälte war die Felberstraße sogar teilweise mehr "gefüllter" als an manchen Sommertagen... die ÄMH nicht so extrem doch ließ sich auch dort etwas finden...

unterwegs war ich zwischen 09:30 bis etwa 10:30 also gar nicht mal soo spät ... kennt wer vielleicht die eine Bulgarin die immer bei der Bawag Bank steht auf der ÄMH? ist jünger, laut aussehen würde ich mal behauptet das sie zwar Bulgarin ist jedoch ethnische Roma... ohne jetzt irgendwelche diskriminierenden Aussagen sagen zu wollen..dient nur der besseren Charakterisierung.. sie ist ziemlich dunkelhäutig.. fast ne Latina :)
Sie ist zudem jünger, hat einen appetitlichen Hintern und heißt Jenny... aber mit den Namen ist das ja so ein Ding an sich :)
Wäre super wenn mir jemand was zu ihr sagen könnte

Sorry ist doch klar, vor Weihnachten will noch jede ihr "Weihnachtsgeld" einfahren.

Sie ist recht nett, spricht bissel deutsch, bläst ohne, aber kein CIM, hat kleine feste Titten und geht aufs Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist recht nett, spricht bissel deutsch, bläst ohne, aber kein CIM, hat kleine feste Titten und geht aufs Zimmer.

Hallo,

du meinst jetzt die Bulgarin die ich vorhin angesprochen habe, oder?

Falls ja, ich wusste gar nicht das sie kein CIM anbietet.. komisch.. Naturservice bietet sie an jedoch ohne "in muschi spritzen"....
Echt schade, das manche dieser Mädels nicht wissen das auch ohne "muschi spritzen" Geschlechtskrankheiten ohne weiteres übertragen werden können...

Früher stand bei der Ecke beim I-Sport Eybl ne nicht mehr ganz junge, sehr schlanke Zig-Frau; genau mein Typ, eher klein; leider wies sie mich immer ab (verm. weil ich einmal ein Problem mit Bankomat-Geldbehebung hatte, und sie sehr nervös war).
Seit voriger Woche ist die nicht mehr da, hat die jetzt auch Heimaturlaub?

Nein, die war eher zurückhaltend und ruhig; aber - es ist verflixt - gerade DIE Frau die einem zurückweist ist interessant. Es ist zum Aus-der Haut-fahren; die fasziniert mich total, kann auch nicht erklären warum. Ich meinte nicht die dickliche mit den hellen Haaren (die steht tagein-tagaus im Eingangsbereich von Eybl, mit einer bewundernswerten Ausdauer - bei DER Konkurrenz - habe beim Vorbeigehen heute z.B. 3 superfesche bulgarische Türkinnen bei der Seitenstrasse mit den Stufen gesehen ich meine dort wo das Cafe an der Ecke ist, richtige fesche Engerln....).
Nein, die ich meinte stand IMMER beim Eck dieses Elektrogerätegeschäftes (Miele glaub ich).

war dort a unterwegs bei der post bzw bank austria ist a hübsche gestanden !

bin weiter auf die Linzer dort eine gefunden Gross Blond Schlank stand Stadtauswärts beim Afair Club hab sie a genommen zuerst nur Blowjob und Zimmer 35 dann wollte ich mehr 20 draufgehaut danach wollte sie fürs ausziehn nocht extra 10 (tshirt,bh etc) wennst bei ihr alles zahlst brauchst fürs ausziehn an SPonsor mit ! Fick war ok ! Aber ned so wie bei der Polin im Sommer die bei der shell tanktstelle stand ! sie war heut die 3 ich von da linzer od ahm genommen habn und die Polin war damals die beste schade das ich sie heut ned gesehn hab !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben