Also....ich kann von gestern nur sagen, dass sich auf der ÄMH einiges abspielt hat bei dem kalten Sauwetter
Ich war gestern zufällig in Wien und hatte auch einiges an Zeit, somit ich *neugierigichbin* per pedes die ÄMH erkundschaffte und Ausschau nach SW hielt.
Tatsächlich sind da einige umhergelaufen....
Alle nur erdenklichen Nationen: Ungarn, Slovakai, Tschechien, Mazedonien, auch asiatischer Herkunft, usw...
Das Scheetreiben gestern Abend hat die Gören nicht davon abgehalten, die vorbeigehenden Männer zu bequatschen. Mir wars eindeutig zu kalt und bin dann in die Bim gestiegen (stadtauswärts) und hab das Ganze aus dem warmen Klingelwurm beobachtet.
Also von schiach bis potthässlich und von schön bis Modelflair war da alles dabei.
Preise?
Das ist wie bei allem Verhandlungsgeschick...
Ich hab mich nach einem Smalltalk und einem wärmenden Tee in irgendeinem Beisel der Susanne gewidmet.
Sie: 25ig, blond, fast perfektes deutsch, ein liebes Gesicht und eine sehr fröhliche, liebevolle, entgegenkommende, höfliche Art. Somit eingesackt und nach dem Umtrunk in ein von ihr vorgeschlagenes Hotel maschiert. Dem Typen für eine Stund 10 EUR in die Hand gedrückt und gut.
Zimmer war mit Dusche und ein riesen Glücksspielautomat stand im Raum
Die Susanne versteht es, aus einem Schläfer einen H-Man zu machen.
Blasen ohne war für sie genauso selbstverständlich wie Butter aufm Brot, nur dass ich mich auch auf GV ohne hab einlassen, dass wiederum weis ich bis jetzt nicht, vl. weil sie so vertrauenswürdig für mich war - k.A.
Fazit:
Die Susanne hat etwas geschafft, was bisher nur 2 Gören gelungen ist, sie hat meinem Schläfer 2x zum Leben erweckt
Das ist schon sehr lange her, aber eins sag ich euch: beim 2ten mal haben wir uns gegenseitig versucht das Hirn rauszuficken....
wenn ich an ihre
denke, steht mein Schläfer gleich nochmal....
Wie is ja garnicht soooooo schlecht was die Girls anbelangt und einen Vorteil hat das ganze auch - ich war in meinem Land....