Ebony gibts die arianne die schwarze perle noch in innsbruck?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt mal fragen ob jemand die Arianne aus jamaika kennt und ob sie noch in innsbruck ist?

mfg

Irgendwo gibt´s hier schon einen Thread. Meinst Du jene Masseurin, die zuerst im "Venus", dann bei "Alea" und zuletzt als Iris im "Kama" war? Wir suchen sie alle.

ja klar, die Melanie im Kama, sofern sie noch dort ist....war immer die beste ihres handwerks...

Zugegeben, Melanie ist hübsch und nett!
Wirkt kollegial, erotisch ist meiner Meinung nach was anderes.
Kama ist momentan zu vergessen.

Meiner Meinung nach ist Melanie KEIN Ersatz für "die schwarze Perle"
Melanie vermeidet Körperkontakt, Ariane sucht(e) ihn.

Gruß!

@dolce69:
womit wieder bewiesen wäre, dass sich über geschmäcker nicht streiten lässt....:)
sicher hat ariana mehr körperkontakt zugelassen, und für einen aufpreis auch mehr gemacht, jedoch war ich auch sehr gerne bei melanie, weil mich gerade die "distanz", soferne man von einer solchen
sprechen kann, gereizt hat. ausserdem setzt sie für mein empfinden den körperkontkt sehr gezielt und raffiniert ein, und ihre berührungen sind für mich persönlich elektrisierend.
das macht für mich die ganze massage erotischer.
ups jetzt wäre ich fast ins schwärmen geraten:oops:

Auch ich bin "Stammgast" bei Melanie und ich kann nur das Beste berichten,sie setzt ihre Hände sensationell gefühlvoll ein.
Mehr macht sie nicht,das ist auch dort nicht erlaubt!
Wenn eine mehr macht riskiert sie eine Anzeige wegen Geheimprostitution
Und solche Postings wie zum Beispiel über Arianne schicken denen umgehend eine Razzia ins Haus,oder glaubt ihr,dass die "Sitte" hier nicht mitliest? :lehrer:

Wer mehr will kann ja zu einer der zahlreichen privaten Mädels gehen ,die in den Inseraten ihre Dienste "ohne finanzielles Interesse gg" anbieten
Euer Doc

sicher lesen die das, und genauso sicher kennen die von der sitte sämtliche mädls was auch immer diese anzubieten haben. darüber gibt es wohl keinen zweifel. und razzien sind da und dort sowieso regelmässig, egal was hier gepostet wird.
die extras besagter jungen dame wurden hier und anderorts schon detailreich beschrieben, so weit würde ich nicht gehen. schliesslich habe ich nicht geschrieben, WAS sie gemacht hat.
:winke:
ich denke es ist naiv zu glauben, dass die polizei durch dieses forum
neuigkeiten erfährt. unterschätzt mal unseren freund und helfer nicht!!!:lehrer:

Seh ich auch so. Wobei Ariane als Iris im "Kama" meines Wissens auch nicht "mehr" gemacht hat. Aber die Massagen waren einfach Wahnsinn. Doch auch Melanie ist auf ihre Art wirklich einzigartig. Die beiden sind top!

es ist ja auch nicht reizvoll, wenn man immer gleich alles haben kann

so bleibts spannend und prickelnd...

Zurück
Oben