Dienstleistungen Diverses gibts eigentlich noch

Reaktionen
38
gibts eigentlich noch die Seite Sexindex noch?
Wenn nein wiso eigentlich nicht mehr.
da wahren doch immer super frauen

Die Seite geht bei mir auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Schade, ich hätte zu gerne diese Stella genagelt.

$Stella 4.jpg

smartsmiler wahrscheinlich verstehst du nicht den Sinn eines Forums bzw. die Themeneröffnung von bernhar nicht.

Natürlich weiß jeder, dass es die Seite nicht mehr gibt. Aber der eigentliche Sinn ist, dass sich dadurch ein kleiner Small Talk entwickelt über die ehemaligen Sexin Dienstleisterinnen. Vielleicht sind sie ja noch irgendwo aktiv?

Weißt du was?

War das nicht vor langer Zeit eine Polizeiaktion? Stella war ein Hammer, andere Mädels (Namen fallen mir leider nicht mehr ein) waren ebenso top. Sie waren doch öfters auch in Graz aktiv. Vielleicht sind sie da zu finden?

Ja ich weiß auch nicht was passiert ist. Ich hab ein bisschen auf den Grazer Seiten geschaut, kann aber auch nichts finden. Kannst dich noch an die kleine Jenny erinnern?

$Jenny 3.jpg

Ja, klar. Bei ihr war die Qualität am Schluss auch nicht mehr das Wahre. Es gab da aber noch eine, bei der ich ein paar Mal war. Nur fällt mir der Name einfach nicht mehr ein. Waren schon gute Mädels.

ihr schwelgt da ja ganz schön in erinnerungen!!
also jenny kenne ich auch noch, hatg aber damals schon nur mehr 0815-Service geboten, danach wars dann aber ganz aus mit der szene in ibk, seitdem bin ich in kufstein im atlantis

Glaub mir´s, ich hab Jenny in ihrer Anfangszeit kennengelernt. Da war sie noch ganz anders...

Ja leider, je länger eine DL da ist, desto mehr geht es in Richtung 08/15. Wenn mich nicht alles täuscht, war diese Tatiana auch von dem Verein. Sie hat halt nur als Optikfick-Quickie getaugt, sonst auch 08/15. :haha:

$Tatiana 5.jpg

Ja, sie hat auch dazugehört, genauso wie eine gewisse Michelle. Ha, jetzt hab ich den Namen wieder. Sie war immer EL und optisch ein Wahnsinn.

Soweit ich noch weiß, war auch die Carina - kommt immer noch ab und zu nach ibk - dort zu finden.

Zurück
Oben