Gibts es Aphrodisiakum Für Frauen ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich mal interressieren ob es ein wirckliches Aphrodisakum fü Frauen gibt, und wenn ja welches ?:poppen:

:hmm:....normal sollte doch der mann genug aphrodisiakum sein :haha:
brauchst du leicht hilfe ;) :mrgreen:

aber wirds sicher geben solche mittelchen. die frage ist nur ob die wirklich helfen auch.
hab mal räucherstäbchen probiert die anregend sein sollten. naja, hätten sie gut gerochen wärens wenigstens für was gut gewesen aber so landeten sie gleich im müll :haha:

kann es sein, dass du aphrodisiaka mit potenzmittel verwechselst? erstere steigern die libido und die lust am sex und wirken üblicherweise auf beide geschlechter gleichermaßen.

ich hab mit meiner partnerin vor einer woche ein potenzmittel, bzw. stimulanz für damen ausprobiert: sensationell!!!!!!!

meine freundin hat auch nie lust, sie sagt selber, dass sie was braucht ;-)

die butterfliege ist so ein aphrodisiaka!

leider aber nicht in jedem erotikmarkt erhältlich!

funktionier für beide geschlechter!

(hab des mal nu in meiner schulzeit ausprobiert fg
kann nur sagen es hat gewirklt!)

nur in erster linie kummts auf die geistige stimmulation an!

Zusätzlich zu den psychischen (am wichtigstens), guter duft, gibt es einiges aus der kräuterküche, ganz kurz die von der wissenschaft teilweise anerkannten.

diamina mexicana (damiana) am besten als liquer
maca
hafer (als extract)
brenneselsamen
muira puama
rotklee

ich glaube das Präparat heißt Motion oder so ähnlich, eine Bekannte hat Erfahrung damit

Zusätzlich zu den psychischen (am wichtigstens), guter duft, gibt es einiges aus der kräuterküche, ganz kurz die von der wissenschaft teilweise anerkannten.

ja, ich kenne da auch so eine staatlich geprüfte kräuterhexe, die auf sowas schwört. ich hab für mich herausgefunden, dass ein gutes gläschen merlot mich viel mehr einstimmt als dieses kräuterzeugs.

Es gibt ein aphrodisisches "Kochbuch" von Isabel Allende mit vielen Geschichten und Rezepten mit Namen wie Frivole Pflaumen, Lachsverlockung, Artischockenseufzer, Verliebtes Hähnchen oder Charlotte der Liebenden ... sind halt aphrodisierend für Mann und Frau... (ich finde es schon sehr anregend, wenn der Mann überhaupt kocht ;) )
In den Buch sind auch viele Gewürze angegeben, die angeblich aphrodisierende Wirkung haben..

Würde mich mal interressieren ob es ein wirckliches Aphrodisakum fü Frauen gibt, und wenn ja welches ?:poppen:

Besorge dir die DVD: "Was Sie immer schon über Sex wissen wollten, aber nicht zu fragen trauten"

Gleich in der ersten Geschichte geht es um Aphrodisiaka. Sehr lehrreich, und wirklich g....äh... unterhaltsam :hss:

Zurück
Oben