Sextourismus Gibts es noch interessante Sextourismusziele?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Spreche von Hygiene, Krankheiten...gibt es noch etwas wo man hinkann ohne sich jeden Tag Sorgen zu machen? Ich mein Gummi is eh klar..aber es kann ja auch mal was schief gehen.
Was würdet ihr in Afrika empfehlen?
 
Muss nur ergänzen, dass es mir beim Thema Afrika nicht nur um eine Sexreise geht, sondern auch Safari etc. möchte ich machen, aber diese Frage hier sollte eben nur dieses eine Thema behandeln - SEX!!! ;)
 
Spreche von Hygiene, Krankheiten...gibt es noch etwas wo man hinkann ohne sich jeden Tag Sorgen zu machen? Ich mein Gummi is eh klar..aber es kann ja auch mal was schief gehen.
Was würdet ihr in Afrika empfehlen?

wenn es um die sicherheit geht steht eritrea in afrika an 1. stelle. das ist für afrika nicht selbstverständlich, umsomehr als es jahrelang krieg mit äthiopien gab. in äthiopien sind die mädels auch sehr hübsch, nur sie sicherheitslage ist dort etwas problematisch. für den sextouristen eignet sich asmara (hauptstadt) und die hafenstadt massawa (berühmt für die handbetriebene eisenbahn. einziger nachteil in der nacht wird der strom abgeschaltet. (22h- 7h) zumindest war das vor 3 jahren so als ich dort war. mädels kann man problemlos auf der strasse ansprechen oder in der disco. eine reise nach eritrea ist etwas für individualtouristen und nichts für solche die am liebsten nach pataya fahren.
hirni
 
wenn es um die sicherheit geht steht eritrea in afrika an 1. stelle. das ist für afrika nicht selbstverständlich, umsomehr als es jahrelang krieg mit äthiopien gab. in äthiopien sind die mädels auch sehr hübsch, nur sie sicherheitslage ist dort etwas problematisch. für den sextouristen eignet sich asmara (hauptstadt) und die hafenstadt massawa (berühmt für die handbetriebene eisenbahn. einziger nachteil in der nacht wird der strom abgeschaltet. (22h- 7h) zumindest war das vor 3 jahren so als ich dort war. mädels kann man problemlos auf der strasse ansprechen oder in der disco. eine reise nach eritrea ist etwas für individualtouristen und nichts für solche die am liebsten nach pataya fahren.
hirni

ergänzung auf grund einer privaten anfrage:

noch einmal: eritrea ist nur etwas für individaltouristen, beim komfort muss man abstriche hinnehmen. da massawa nicht allzuweit von der hauptstadt entfernt ist, kann man problemlos hin und her pendeln. wenn man einen reiseführer braucht spricht man einfach auf der strasse ein paar mädels an, bei mir hat es geklappt. in massawa trifft man etliche somalische geschäftleute an die dort das kriegsende in ihrem land abwarten wollen und von denen ich ebenfalls gute dips bekommen habe.
Eritrea Klima
Drei Klimazonen. Zentrales Hochland: Höchsttemperaturen im Mai etwa 40°C. In den
Monaten Dezember bis Februar können die Temperaturen auf den Gefrierpunkt sinken. Beste Reisezeit: September bis Februar. Generell starke Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht. Zwei Regenzeiten, eine kurze (März/April) und die eigentliche Regenzeit von Ende Juni bis Anfang September. Küstenregion: Temperatur von Juni bis August 25°-40°C. Dezember bis Februar zwischen 18° und 32°C. An der nördlichen Küste gibt es eine Regenzeit (Dez. - Febr.), an der südlichen Küste sind Niederschläge selten. Beste Reisezeit: November bis März.
Westliche Ebenen: Regenzeiten ähnlich wie an der Küste.
Mehr lesen: http://www.derreisefuehrer.com/coun...üge: egypt air, eritrean airlines hirni:lol:
 
Was ist eigentlich mit Togo , hab mal von einem alten Knaben den ich in der Dom Rep traf gehört dort soll es der Wahnsin sein ?
 
Was ist eigentlich mit Togo , hab mal von einem alten Knaben den ich in der Dom Rep traf gehört dort soll es der Wahnsin sein ?


in togo war ich noch nicht. nur die anreise ist etwas umständlich durch das mehrmalige umsteigen. flugpreise zwischen 1000 - 1500 euro
hier ein bericht aus 2005/6 von worldsexguide. vielleicht fahre ich heuer noch hin. vermutlich gehts im märz nach adis abeba.
hirni

Lomé Swing Club Dated Added: Sun Sep 24 2006 Submitted by: Anon
Was in Lomé for some days this year and checked in a hotel next to the Marina (the big street next to the beach). There are several nice cheap hotels here, you should better take one run by foreigners - they are cleaner. Prices are between 10.000 and 20.000 CFA (15 - 30 US$). Then I went to the "Privilege" club, the disco of the Palm Beach Hotel. Nice ambience, a big dancing hall and obviously the best animated location in Lomé. Drinks are expensive (8 US$), but the service is good. A lot of beautiful girls are hanging around there. They are from all Western African countries. Most of them are from Benin, Nigeria, Togo and Ghana. I saw a nice dreadlocked girl, she noticed me, came around and we started to talk. She was from Ghana, very beautiful and asked me after 5 min. to come with her. We left directly to the hotel, everybody took a shower and then we smoked, had a nice smalltalk and started action. She was very tough, gave me a good BJ and let me fuck her in many positions. During the whole night we did it three or four times, she let me take her like I wanted and finally I gave her a good anal fuck. Between the actions we had nice conversations, she came several times like me and then we slept in each others arms. She left early in the morning, the whole pleasure cost me 30 US$. I took her number and am sure to contact her when I'll be back. (Review # 15669)
Lome Street Action Dated Added: Fri Aug 05 2005 Submitted by: Helping The Hobbyist Community

Info current as of early August, 2005, and sorry it's so cryptic. More than 200 people were arrested in Lome, Togo brothels in a government crackdown dubbed Operation Knockout. A list of brothel patrons was being assembled. [And with this first posting, the cherry is popped on the entire nation of Togo. If you have more info, please share, since this is a severely under reported area and you can be, like, a mongering pioneer.] (Review # 12293)
 
Muss nur ergänzen, dass es mir beim Thema Afrika nicht nur um eine Sexreise geht, sondern auch Safari etc. möchte ich machen, aber diese Frage hier sollte eben nur dieses eine Thema behandeln - SEX!!! ;)

Kenia oder Tansania. Und dann auf den Kilimandscharo .......................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben