Glory Hole gibts glory hole?

Mitglied #60373

Mitglied
Männlich
Reaktionen
64
habe hier jetzt schon einige threds gelesen wo ihr über glory holes schreibt aber irgendwie steht da niergends konkret obs jetzt wirklich welche gibt...gibt es welche ??
auch evtl in irgendwelchen lokalen´wo man bezahlt?!

Ich bin zwar kein Spezialist für Glory Holes, aber wie Du schon selbst bemerkt hast, ist dieses Thema relativ häufig im Forum zu finden. Du kannst also davon ausgehen, dass Du den aktuellen Stand in den gängigen Threads findest.

leider nichts aktuelles dabei was für mich interessant wäre...gehts ja nur um den raum linz ... schade da ich aus wien bin

Dann schau Dir den PS-Link durch, da geht's um Wien auch.

Sollen wir Dich an der Hand hinführen? :roll:

habe hier jetzt schon einige threds gelesen wo ihr über glory holes schreibt aber irgendwie steht da niergends konkret obs jetzt wirklich welche gibt...gibt es welche ??
auch evtl in irgendwelchen lokalen´wo man bezahlt?!
hey michi, geh einfach ins kino Labyrinth in 1100 oder 1200, dort findest du gloryholes. auch auf der Mariahilferstr in der sexworld hinten im kino
oder in der sauna papillon, dort findest du nur schwänze aber kein gloryhole

Wir sind 2 Jungs (30, 180, 77, 17*6 & 33, 180, 78, 16*4), die sich dazu entschlossen haben, sich die kleine Phantasie vom privaten GH zu erfüllen :)

Wir suchen einen gutaussehender Mann mit geilem Schwanz den Weg zu uns findet - wir bieten ein sauberes, privates Gloryhole.

Anschriften bitte ausschließlich mit Foto von Schwanz und Body - Nachrichten ohne Foto werden in der Regel nicht beantwortet.
Wenn ein Facepic gesendet wird, senden wir eines zurück.

Wir freuen uns auf geile Erlebnisse!

Anschriften bitte ausschließlich mit Foto von Schwanz und Body - Nachrichten ohne Foto werden in der Regel nicht beantwortet.
Wenn ein Facepic gesendet wird, senden wir eines zurück.
Ich liebe Gloryholes, aber mir ist eigentlich das, was auf der anderen Seite überbleibt, recht egal.
Ich wundere mich immer wieder, warum da Fotos (außer vom Schwanz) benötigt werden :unsure: 🤷‍♂️

Zurück
Oben