Privat Diverses Gibts hier auch Frauen/Paare die gerne in die Schütt gehen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wie der Titel schon sagt möcht ich gern wissen wieviele von euch hier in die Schütt baden gehen, sonnen liegen oder andre aktivitäten machen ;-)

Lg manuel

Och ;-) is Nähe Villach, schöne Lage zum sonnen liegen und endspannen und baden kann man da auch gg

Naja hmmm is ca so wie am Forstsee nur halt ohne diesen Spannern! Kann man sich treffen gemütlich zusammen sitzen und fast alles Sand zum liegen und natürlich genug zum schwimmen!!!

Naja hmmm is ca so wie am Forstsee nur halt ohne diesen Spannern! Kann man sich treffen gemütlich zusammen sitzen und fast alles Sand zum liegen und natürlich genug zum schwimmen!!!

ich würde trotzdem gerne wissen wo genau das ist?
muss ja da mal hin mit meiner freundin....

Ist mir zu gefährlich mit den ganzen Schlangen. Gerade ist wieder einer gebissen worden :)

Ach das ist ein dummes gerede.. der der gebissen wurde wurde von schlangen gebissen die auf den Tag dort ausgesetzt wurden!!!!! Ich bin jahrelang schon dort und habe noch nie eine Schlange gesehen!!!!

Lg

Hallo das mit schwimmen stimmt nicht ganz sonnst geht so manchmal kann man was sehen

Die Schütt ist ein relativ großes Gebiet! Sie liegt an der Gail, sehr gut von Arnoldstein aus zu erreichen! Sie liegt am Fuße des Dobratsch ( Villacher Alpe )

Genau. gg ich habe mit den Thread nit gmeint ob man wenn sieht oder ned beim vögeln ;-) sondern einfach nur wer ab und an mal runter geht!!! Stimmt die Schütt ist ein großes Gebiet und es gibt Teile davon wo man sehr gut schwimmen kann usw also an den solls ja wohl ned liegen ;-)

wir sind oft und gerne dort. einfach ein herrlicher platz!! ;-) vielleicht trifft man ja mal eine nette frau oder ein geiles pärchen!! bitte um PN, dann steht einem treffen nichts im wege - KEINE SOLOMÄNNER!!!!!

die schütt ist doch eines der noch ganz wenigen naturschutzgebiete in kärnten, falls wir jetzt die gleiche schütt meinen.

wo man mit dem auto och nicht ran kommt sondern vorher durch den wald gehen muss. hinter dem dobratsch

die schütt ist doch eines der noch ganz wenigen naturschutzgebiete in kärnten, falls wir jetzt die gleiche schütt meinen.

wo man mit dem auto och nicht ran kommt sondern vorher durch den wald gehen muss. hinter dem dobratsch
Ja genau das ist dort. Immer schön für ne radtour usw.

Mim Auto kommt man aber fast überall hin ;-) Ja zum rad fahren ideal stimmt ;-)

also das dort keine spanner sind könnt ihr euch gleich abschminken. die stehen am anderen ufer im wald und sehen durchs fernglas ;-)

Die Schütt ist ein relativ großes Gebiet! Sie liegt an der Gail, sehr gut von Arnoldstein aus zu erreichen! Sie liegt am Fuße des Dobratsch ( Villacher Alpe )

DANKE!!! das wollte ich wissen....
ich werde auf jeden fall mal einen ausflug dahin planen. uns wenn es mir (auch meiner freundin) gefällt dann fahren wir sicher öfters dahin.

Hi weFORyou,

kann ich nur bestätigen. War früher mit meiner Ex oft in der Schütt. Der Unterschied zum Forstsee ist halt, dass man in der Schütt eher zum Entspannen hinfährt, wenn man dann doch Lust auf mehr bekommt, dann sind da nicht gleich Spanner um einen rum.

@spanner: Schütt zahlt sich für euch nicht aus - da ist es es maximal Zufall, dass was passiert.

Zurück
Oben