Privat Diverses Gibts hier eigentlich auch mal was ohne Professionelle

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich schau mir den Breich tirol an und finde 95% infos über clubs, professionele usw .. aber nichts vernünftiges über private leute, die spass am sex haben. Vielleicht lieg ich ja falsch .. mal sehen:roll:

Zitat: „...aber nichts vernünftiges über private Leute, die Spass am sex haben.“

Stimmt! Aber sehen wirs mal realistisch...

Sex wird nun mal von Männern und Frauen unterschiedlich empfunden und ausgelebt. Die meisten Männer haben kein Problem mit Sex „ohne Beziehung“. Männer sind in Bezug auf Gefühle eher oberflächlicher, das körperliche steht klar im Vordergrund! Dies macht Sex Abenteuer für Männer einfach leichter...:poppen:

Frauen sind in Bezug auf Sex Abenteuer, sagen wir mal, anspruchsvoller! Frauen denken auch meistens mit dem Kopf... *lol*...nicht böse gemeint! Die Folge? Sie sind etwas zurückhaltender weil sie weniger riskieren wollen/können als Männer... „NO Risk NO Fun“ beim Sex ist nicht unbedingt typisch Frauen ...oder? *g*

Ich finde es auch schade, dass es wenige Mädels gibt, die sagen auf was sie stehen...mal etwas riskieren wollen, etwas neues probieren wollen, ihre Lust einfach ausleben wollen!

....einfach Spaß am Sex haben!:mrgreen:

Was bleibt sind viele geile Männer, sehr wenige Mädels...sind vieleicht auch gleil...wer weiß?:cool: ....Profi Callgirls und eben auch Männer die Geld für ein Sex Abenteuer ausgeben wollen....müssen?

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!;)

Lg

Zitat: "Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!"

mmm...wie es aussieht gibts hier im Forum wirklich keine Ausnahmen? :cry:

Trotzdem grosses :bussal: an alle Mädls hier im Forum!

Was macht ihr denn so?

Lg

Hallo bluesbrothers,

vor einiger Zeit habe ich auch noch gehofft, dass sich in Tirol einmal etwas mit "Nichtprofessionellen" ergibt. Inzwischen bin ich zur Überzeugung gekommen, dass sich da im "geheiligten" Land wohl nicht wirklich viel abspielt. Ob's nur an uns Männern liegt?

LG
Holle

es gibt auch in tirol liebe und sehr lustvolle unkomplizierte damen die wissen was sie wollen!

Hallo bluesbrothers,

vor einiger Zeit habe ich auch noch gehofft, dass sich in Tirol einmal etwas mit "Nichtprofessionellen" ergibt. Inzwischen bin ich zur Überzeugung gekommen, dass sich da im "geheiligten" Land wohl nicht wirklich viel abspielt. Ob's nur an uns Männern liegt?

LG
Holle

Obwohl wenn ich deine ältern Beiträge so les...

"...netter reifer tiroler sucht verh frau..."

Du solltest noch mal über dein Symbol im Profil nachdenken...FRAU/MAN... PAAR?....:hmm:

Aber nehmen wir mal an, dass du eine unkomplizierte Frau bist!

Kriegst a großes :bussal: Tirol50!

Lg

es gibt auch in tirol liebe und sehr lustvolle unkomplizierte damen die wissen was sie wollen!

Sprichst du da von dir oder von Erfahrungen, die du selber gemacht hast? Dein Profil würde auf Ersteres hindeuten, deine bisherigen Beiträge - bluesbrothers hat es bereits angedeutet - eher für die zweite Option.

***verwirrtichbin***

LG
Holle

ich schau mir den Breich tirol an und finde 95% infos über clubs, professionele usw .. aber nichts vernünftiges über private leute, die spass am sex haben.
deine einwende ist nachvollziehbar, aber genausogut kann ich bluesbrothers' begründung nachempfinden und bestätigen, aber sieh dies doch als gelegenheit, den tiroler bereich in die von dir beabsichtigte richtung zu treiben und so die diskussionen, aktivitäten und dergleichen auf das private "treiben" zu verschieben!

Zurück
Oben