Straßenstrich gibts in graz willige frauen ausser im laufhaus oder puff-zb park oder toiletten?

Reaktionen
670
hallo leute eine frage giebts in graz noch damen die man zb um park ansprechen kann (gegen bezahlung) oder auf einer toilette wo finde den reiz hammer! laufhaus und buff ist immer das selbe hat wer vorschläge dan bitte melden

In Graz gibt es genügend Lokalitäten wo man sich leicht Eine aufreissen kann..... Ich muss aber wohl oder übel die Lokale verschweigen, sonst schnappt ihr mir noch die Hühnerschenkel weg :mrgreen::p

Der Straßenstrich (also, Anbahnung auf der Straße) ist mWn in Graz zwar verboten, hin und wieder sieht man aber mal wo eine Dame stehen.
Aber keine Ahnung wo die dann mit den Kunden hinverschwinden.
Rösselmühl gegenüber von der Postgarage seh ich öfter eine, und oben am Gürtel vor der Kreuzung Kärntnerstraße.
Angeblich auch in der Gegend um den Volksgarten, hab ich aber nur von einem Freund erzählt bekommen der dort wohnt, noch nie selbst gesehen.

ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als auf einem versieften, dreckigen öffentlichen WC gegen Bezahlung zu bumsen :kopfklatsch:

Also ich muss mal meinen Senf dazu geben!
Was dir nicht gefällt kann für einen andern sehr Geil sein und du brauchst es e nicht in anspruch nehmen wenn es dir nicht taugt. Lieber Neptun

eben und die Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist sowas nichts und genauso wie Du Deinen Senf dazu abgibts mach ich es auch.
Von mir aus könnt Ihr dort bumsen sooft Ihr wollt

Ich finde jeder hat seine eigenen Vorlieben und kann machen was Sie oder Er will... (mann soll ja gendern *kotz*)... Und ich persönlich kann mir auch was geileres vorstellen als auf einem öffentlichem WC zu bumsen. Ich muss aber ehrlich gesagt auch nicht die Weiber haben die man sich beim ausgehen in den gewissen Lokalen aufreissen kann... Außer nem Tripper oder Herpes holst dir da eh nix :D

welche Frau ist nicht willig? da gib's sicher sehr wenige davon ! mit dem richtigen Scharm und schmäh bekommst so manche ins Bett! aber leider ist es auch das liebe Geld....

Das ist sicher richtig... Die Frage ist ob einem das persönlich erfüllt wenn man im Leben immer so manche ins Bett bekommt. Ich persönlich habe diese Zeit bereits hinter mir und bin der Meinung das eine Partnerschaft einem etwas viel wichtigeres gibt, bzw. den Sex ganz anders sein lässt. Just my two cents

Zurück
Oben