Privat Diverses Gibt's in Kärnten Frauen die auf xxxxl stehen

K

Gast

(Gelöschter Account)
mal sehen ob's überhaupt im Raum oberkärnten Frauen gibt
???!!!

Was ist jetzt mit XXXXL gemeint? - die Schwanzgröße, die Körpergröße (da würde ich jubeln:hurra:) - oder die Körperfülle??? :fragezeichen:

shit, ich kenne nur welche in unterkärnten ;)

:hmm:Unterkärnten,(anstreng und nachdenk).......................................................denk.................................denk............................denk......................denk noch immer......
oh Gott weiss keine.......:grantig:

:hmm:Unterkärnten,(anstreng und nachdenk).......................................................denk.................................denk............................denk......................denk noch immer......
oh Gott weiss keine.......:grantig:

Kennst wirklich keine ................schade

Hallo Mädels und neugierige Männer!
Wir denken, wenn jemand solche Buchstaben verwendet, der sollte auch in der Lage sein, ein Foto von seinem X...L, "unserer Fangemeinde" zur Verfügung zu stellen! Wir warten und warten und warten und wa... Also was ist? Wir möchten IHN sehen!!! Wer noch?

LG & Knutscherchen

Hallo Mädels und neugierige Männer!
Wir denken, wenn jemand solche Buchstaben verwendet, der sollte auch in der Lage sein, ein Foto von seinem X...L, "unserer Fangemeinde" zur Verfügung zu stellen! Wir warten und warten und warten und wa... Also was ist? Wir möchten IHN sehen!!! Wer noch?

LG & Knutscherchen

ich habe ein foto gesehen ;)

Du hast ein Foto gesehen? Und, würdest du mit ihm ..., keine Übertreibung oder doch nur Buchstabensalat?

Lg Ingrid

Du hast ein Foto gesehen? Und, würdest du mit ihm ..., keine Übertreibung oder doch nur Buchstabensalat?

Lg Ingrid

laut seinen angaben hat er 23 cm und das ist für mich xl oder höchstens xxl aber nicht xxxxl wie er behauptet.
nein ich möchte nicht mit ihm hat aber einen anderen grund.

Sorry haben nie einen zu Gesicht ;) bekommen,

sonst wären wir sicherlich nicht hier um solch jemanden ev. zu finden!

Zurück
Oben