Dienstleistungen Diverses Gibts in Nürnberg was?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Sers Leutz,

bin demnächst geschäftlich in nürnberg.
Gibts da irgendwie nen straßenstrich, oder was günstig - geiles (ihr wisst schon was ich meine!!!)

Gebts mir bescheid

servus
 
Bin auch heute wieder mal in Nürnberg. Gibt es einen interessanten Club, Stuio o.ä., der empfehelnswert wäre? Qualität wäre wichtig (meine, es sollte im normalen Bereich bleiben).

LG
 
Wiederbelebungsversuch auch von meiner Seite

gibts in Nürnberg einen Club oder Strich der zu empfehlen ist hat von meine Vorschreibern jemand erfahrungen gemacht?
 
La Medusa ist keine Abzocke. Auch in dem einen Laufhaus am Frauentorgraben kann man Glueck haben. Sonst lohnt sich eher der Trip ueber die Grenze nach Rosvadov oder Cheb-Asch (jeweils nur ca 130 km). Dort gibt es eine riesige Auswahl.
 
aber man muss Frauentorgraben gut aufpassen. Ich wurde mit meinen Kumpel schön beschissen.

Alles aus gemacht und bei der Praxis beim blasen will die dann nur mit der Hand hobeln.
nimmt ihn nur 2 - 3 mal kurz in den Mund.

Was zu empfehlen ist in der Strasse die Puppenkiste, die ganzen Ausländerinnen,
weil die 2 deutschen Weiber da auch eher bescheißen.

Oder wenn man durch die Strasse läuft und denkt Sie ist zuende geht es noch ein kleines Stück weiter.
Dort sind schwarze Frauen mit denen kann man gut verhandeln.
Mit etwas verhandeln kann man 20min für 40€ haben.



Nachteil im Frauentorgraben, keine einzige dort lässt sich auf den Mund küssen.
Und ohne Gummi bieten die Weiber Teilweise von selber an, würde ich nicht empfehlen.
Und auch wenn man 20min aus macht und hat einmal abgespritzt ist es vorbei.
 
Werter Manneskraft,

leider hast Du mit Deinem Bericht Recht. Bei den deutschen Frauen ist es so, wenn Du einmal gekommen bist kannst/musst gleich abhauen. Da ist es dann auch egal, ob Du eine Stunde gebucht hast und schon nach 15 min gekommen bist. Da bekam ich auch schon zu hören: "Na Du hast abgespritzt, was willst Du denn noch mehr hier?" Nach so einer Aussage vergeht einem auch alles weitere und man geht freiwillig. Deshalb gehe ich seit einiger Zeit auch freiwillige vor allem zu nicht deutschen Dienstleisterinnen (Tschechien ist nicht weit von Nürnberg).

Sollte eine Hure freiwillig und von sich aus ohne Präser anbieten, haue ich ab so schnell es geht. Die Zeiten, dass man sich darauf einlassen kann, sind ja wohl seit 15 Jahren vorbei.
 
Werter Manneskraft,

leider hast Du mit Deinem Bericht Recht. Bei den deutschen Frauen ist es so, wenn Du einmal gekommen bist kannst/musst gleich abhauen. Da ist es dann auch egal, ob Du eine Stunde gebucht hast und schon nach 15 min gekommen bist. Da bekam ich auch schon zu hören: "Na Du hast abgespritzt, was willst Du denn noch mehr hier?" Nach so einer Aussage vergeht einem auch alles weitere und man geht freiwillig. Deshalb gehe ich seit einiger Zeit auch freiwillige vor allem zu nicht deutschen Dienstleisterinnen (Tschechien ist nicht weit von Nürnberg).

Sollte eine Hure freiwillig und von sich aus ohne Präser anbieten, haue ich ab so schnell es geht. Die Zeiten, dass man sich darauf einlassen kann, sind ja wohl seit 15 Jahren vorbei.

In Prag war ich auch schon, geiler geht es nicht.
Darf alles machen, auch küssen usw...........
 
Ich kann eine nette Brasilianerin in Erlangen (Nachbarstadt von Nürnberg)
empfehlen. Eine Stunde (evt. auch etwas mehr) für 100 Euro.
Ich weiss nicht, ob man hier emailadressen schreiben darf, riskiere es
einfach einmal. angela.pernambuco@yahoo.de.
Sie inseriert sonst auch in Kijiji Nürnberg. Stichwort: Brasilianerin
 
Ich bin letzten Sonntag abend mal kurz zum ersten Mal an der Frauentormauer entlanggelaufen und fand das ganze nicht so toll. Es scheint nur Laufhäuser mit diesem etwas seltsamen Fenstersystem zu geben, aber keine "richtigen" Laufhäuser wie in Stuttgart, Frankfurt usw., in die man einfach mal unverbindlich hineingehen und sich dort mit den Frauen unterhalten kann. Sehe ich das richtig? Müßte man erst am Fenster etwas ausmachen, um dann hineingebeten zu werden?

P.S. Ich war auch in der Peepshow in Bahnhofsnähe, wo absolut nichts los war. Es gab immerhin zwei tolle Frauen, nämlich Edita und Jenny, die ich praktisch für mich allein vor dem Fenster hatte. Ansonsten absolut tote Hose...
 
Doch an der Frauentormauer gibt es 2 Laufhäuser. Das eine kenne ich auch von innen. Es ist interessant durchzulaufen. Früher verlangten sie dafür Eintritt. Ich weiß nicht, ob das mit dem Eintritt noch ist, wenn ja waren es nur 2 Euro. Im LH waren bessere Frauen als an den Schaufenstern der anderen Läden. So hübsch manche Mädchen dort auch waren, die Hygiene war jedoch mindestens 2 Klassen schlechter als in Tschechien, z. B. Toilette ohne Möglichkeit des Hände waschens u.v.m. Deshalb fahre ich lieber 150 km weiter nach Tschechien, habe dort sauberere Klubs und tabulosere Frauen, bei denen auch ein Mehrfachstich ohne Aufpreis möglich ist. Sollte man die Zeit nicht haben, ist ein Besuch des LH am Frauentorgraben bestimmt zumindest eine Erfahrung wert.
 
Zurück
Oben