Studios Gibts was neues in der Palffygasse

Reaktionen
4
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Gibt es was neues in der Palffygasse? Ich meine jetzt betreffend der Mädls - sind immer noch die selben 3 dort, über die schon mehrmals berichtet wurde - oder sind vielleicht wieder mal neue dort?

War in letzter Zeit jemand dort und weiß Bescheid?

Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.

am besten du rufst an und fragst

man wird dir sicher auskunft geben

adriana als fädenzieherin ist sicher noch da

Was haltet ihr von Adriana?

Sag mal, warst du nicht eh schon mal dort? Schliesslich gab es ja mal ein Thema von dir "50 € fick mit gewissen..."!?!?!?

Dann solltest du die ja eigentlich am besten kennen, oder? Also sag, was gibts von dort zu berichten? Meine Lauscher sind offen - sprich dich aus!

Ja das war ich.

naja war das letzt mal dort vor 1 monat und muss sagen sie haben alle eine karte.

Soder das letzte mal war ein schlimmes erlebniss da gibt es eine neue die blonde gibt es nicht mehr und die neue naja.

Ausgemacht war halbe stunde mit mundvollendung und schlucken und anal 2 mal halt.

Fakt war bin in ihren mund gekommen sie dann auf kurz weg und schon fertig angezogen gekommen.

Da war ich doch sauer,

Dann hat die Adriana die hat leider nicht können Frauen sache halt hat gesagt das wir nächstes mal besseren Preis machen.

Gut 1 Woche später hin was war keine hat sich noch erinnern können jetzt ja hin und her aber hat nichts gebraucht.

Ist auch klar bin sicher nicht der einzige Kunde.

Fakt ist die neue ist zum vergessen geht nicht mit gar nix.

Adriana dagegen ich find die frau nur scharf,

Macht alles mit von Algier franz, bis schlucken gurgeln find ich nur geil und sie geht bei mir auch immer richtig mit,

Hab sie gefragt ob es auch einen hausbesuch gebe jedoch hat sie gesagt nein weil die haben das Studio durchgehend offen bin gespannt ob das stimmt werd einmal in der nacht vorbei schaun.

Aber dort ist ein kommen und gehen wundert mich das da keiner weiter schreibt über das studio.

sO neben bei vögeln mit gummi ist ratsam ist so spirtzen in den mund naja was solls.

Aber der rest.

Ist so eine sache

MFG
:shock:

das mit dem "besseren preis machen" ist aber klar.... abschaaaseln! na hast du echt geglaubt die sagt nächstes mal okay für dich nur mehr 20 euronen? hahaha...! die haben doch eh schon dumpingpreise, da geht sie sicher nicht noch weiter runter.

durchgehend ist sicher NICHT geöffnet.... zumindest war es bisher nicht so. wäre neu! normal ab ca. 0-1 uhr machen sie dicht.

ja...... vögeln mit gummi ist IMMER ratsam. muß aber jeder für sich wissen was er tut, oder?

Zurück
Oben