Gibts wirklich kein Gefühl mehr?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Sieht so aus als bestünde unser Sein nur mehr aus Oberflächlichkeiten.
Zeigst Du als Mann einer Frau Deine Gefühle bist schon unten durch.
Soll man es also verbergen um bei den Frauen zu landen?
Ist Kälte und Härte gefragt statt Wärme und Zärtlichkeit?
Wer weiß das schon die Frauen versteht eben keiner.

Wie kommst auf den Blödsinn? Wenn du bei einer abgeblitzt bist, muss der Grund nicht zwangsläufig das zur Schau stellen deiner Gefühle gewesen sein.

Genießer :winke:

hm- wer weis schon was männer mögen ?
wer weis schon was frauen mögen- wollen?

wohl kaum jemand in dieser gesellschaft heutzutage-

frauen wollen einen macho-
frauen wollen einen mann mit gefühlen-

männer wollen ein spielzeug eine puppe-
männer wollen eine frau die kocht, wäscht, putzt-

NEIN: frauen wollen keinen macho
frauen wollen keinen mann mit gefühlen

JA: männer wollen ein spielzeug
männer wollen frau die wäscht, putzt,...........

alles krank irgendwie :hmm:

Geb ich dir recht Thyronfox...hatte auch ein paar solcher Frauen, die einfach nur belogen verarscht und mies behandelt werden wollten..meistens sind diese Damen aber sehr schnell wieder solo..bzw. auch sonst im leben nicht zufrieden.Gibt zum Glück auch andere..die sind dann eher in meiner Altersklasse und darüber angesiedelt.lg

also ich bin leider kein gefühlsmensch und sage meinem mann bestimmt viel zu wenig, dass ich ihn seit über 10 jahren wahnsinnig liebe (na gut, mal mehr und mal weniger :mrgreen:). und mit dem zeigen hab ichs auch nicht so. ich glaube, das fehlt ihm manchmal aber es fällt mir schwer über meinen schatten zu springen.
aber wenn ich es sage und zeige, dann kommt es von ganz tief innen und dann ist mir wirklich danach

dafür kann er das umso besser und wenn ich ehrlich bin gefällt mir, dass er mir das oft sagt und zeigt (aber pssst, das würde ich niemals nicht zugeben. nur scheiße, wenn er den beitrag hier liest. naja, das risiko gehe ich ein)

dafür mußte ich den beitrag nicht lesen,ich bin es ja eh gewohnt!

mach mir eher sorgen wenn sie mir sagt das sie mich liebt! :mrgreen:

Die Frauen versteht also keiner?
Nur noch Oberflächlichkeiten?
Das ist ein Schwachsinn!!!
Wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, Gesten und Gefühle nicht zu schätzen weiss, DANN ist derjenige/diejenige jedenfalls bei mir unten durch, genauso, wie wenn jemand alle über einen Kamm schert.

also ich bin leider kein gefühlsmensch und sage meinem mann bestimmt viel zu wenig, dass ich ihn seit über 10 jahren wahnsinnig liebe (na gut, mal mehr und mal weniger :mrgreen:). und mit dem zeigen hab ichs auch nicht so. ich glaube, das fehlt ihm manchmal aber es fällt mir schwer über meinen schatten zu springen.
aber wenn ich es sage und zeige, dann kommt es von ganz tief innen und dann ist mir wirklich danach

dafür kann er das umso besser und wenn ich ehrlich bin gefällt mir, dass er mir das oft sagt und zeigt (aber pssst, das würde ich niemals nicht zugeben. nur scheiße, wenn er den beitrag hier liest. naja, das risiko gehe ich ein)

also da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :lol:

ich bin der meinung das gefühle zeigen, gerade von Männern, kein Fehler ist. Auf jeden Fall besser als NIE eines zu zeigen. Meistens ist es ja so das die Menschen eh nicht anders können. Ich denke auch das sein "inneres" sein "gefühl" zu zeigen in gewisser weise fast schon eine Tugend ist. Mit "Meme" oder sowas hat das nichts zu tun.

LG Charin

Einige Frauen sehen anscheinend bis heute instinktiv in einem Mann den starken Beschützer, der ihr den Weg weist, sie härter rannimmt (in jeglicher Hinsicht). Das ist nicht abwertend gemeint. Öfters habe ich davon gehört, dass manche Frauen ihr Unglück magisch anziehen und sie stets an den "Falschen" geraten, der sie machomäßig behandelt. Sicherlich auch eine Sache des Kulturkreises.

Bin der Ansicht, dass jedwede Gefühle beiderseitig vorhanden sein und auch ausgelebt werden sollten. Einmal fliegen die Fetzen, der Mann heult zur Abwechslung wie ein Schlosshund etc. Finde ich absolut in Ordnung und ganz natürlich, anstatt als männliches Geschöpf dauernd den Härtling raushängen zu lassen.

Eben darum mögen vielleicht Frauen eher keine Weicheier, die zu allem ja und Amen sagen, da aus Urzeiten noch immer die Rolle des Mannes als lebensnotwendiger Ernährer der Familie vorhanden ist - was zum Teil stimmt.

Zeigst Du als Mann einer Frau Deine Gefühle bist schon unten durch.
Soll man es also verbergen um bei den Frauen zu landen?

Nein.

Habe ich Liebeskummer und ist mir nach Weinen, so möchte ich das natürlich wegen der Scham zurückhalten. Aber wenn es nimmer geht und das Wasser mehr und mehr in den Augen steht, sollten die Gefühle raus, um danach etwas erleichtert zu sein.

Ein Erfahrungsbericht meinerseits zu diesem Thema, sollte sich wer persönlich angegriffen fühlen, gleich vorweg sorry. Ich lernte eine äusserst sympatische und auch atraktive Dame kennen, die auch hier registriert ist. Das war kurz vor Weihnachten. Es verlief alles perfekt, eigentlich schon zu perfekt. Und dann kam die Abfuhr von Ihr, da ich auf was drauf gekommen bin, was mir verheimlicht wurde. Möchte aber dazu beimerken, das Sie wusste wie es um mich in Bezug auf Sie bestellt war. In meinen Augen, und ich will ihr bestimmt nichts unterstellen, dafür mag ich sie leider immer noch zu sehr, war da sganze ein Spiel ihrerseits. Vielleicht gibt oder gab es dafür tiefere Gründe, aber fair war es nicht. Und ich binauch so ehrlich zu sagne, es tut immer noch weh, zumindest mir, denn das was ich für sie empfand, war weder gespielt noch sonst irgendwas in diese Richtung, sondern kam aus innerster Überzeugung. Und ich kann Euch eines sagen, ich habe wegen ihr oft und genug geweint, war es aus lauter Freude über eine Nachricht, die zwar sie betraf, aber ich mich sicher mehr gefreut habe als sie, als auch aus Trauer über den Verlust und Schmerz dieser Person,und ich habe mich deswegen keinesfalls zurück gezogen mit meinen Tränen. STEHT DAZU UND AUCH ZU EUREN GEFÜHLEN, denn auch wir Mänenr haben ein Herz.

Ich weiß nicht.....ich schmelze dahin und dabei gehts mich netmal was an :haha: ;)

Finds einfach nett :)

deswegen auch der lacher dabei, gell :haha: :lol:, bitte nicht ernst nehmen, ich steh eben dazu und habe damit auch kein problem, bin eben ein nicht typischer Mann :lol:

Zurück
Oben