Outdoor Giebst in Wels oder Kirchdorf Plätze für Outdoor wo man auch Frauen treffen und neue finden kann?

Mitglied #449464

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.223
Checks
1
Hat wer Erfahrung obs in Wels oder Kirchdorf sattledt gute Plätze gibt wo man auch neue Frauen treffen kann, oder vielleicht lesen ja Frauen von da auch mit dann bitte melden per PN.

Hmm würde mich interessieren wo die genau sind. Bin auf Montage in Wels und suche einbisschen Zeitvertreib mit spontanen Ladys

hahahahahah na sehr gute frage und sobald die frage hier beantwortet wird dan ist der "platz" dan auch zum Schwulen männer treff erklärt gggggggggggggg oder er wird von solomännern geradzu überfallen hahahahahahahahahahah

hahahahahah na sehr gute frage und sobald die frage hier beantwortet wird dan ist der "platz" dan auch zum Schwulen männer treff erklärt gggggggggggggg oder er wird von solomännern geradzu überfallen hahahahahahahahahahah
Immerhin möchte er die Antwort ja als PN was ja positiv zu bewährten wäre ;)

Gut, danke frag eh nicht mehr weiter. Würde weder dort zum Spaß hinfahren, eigentlich mit einer Freundin, um dort Spaß zuhaben sie mag auch Frauen.
Schönes Weekend

ggg ja und was ein GEHEIMTIPP hier wert ist ich glaub da muss man auch nicht wirklich diskutieren ;-) siehe Weikerlsee,Pleschingersee,Schacherteiche , und und und und ggggg
Ja wirklich schlimm, sobald mal was schönes entsteht wirds schon wieder kaputt gemacht - Im Weissenbachtal wars ja ähnlich :-(

Ja wirklich schlimm, sobald mal was schönes entsteht wirds schon wieder kaputt gemacht - Im Weissenbachtal wars ja ähnlich :-(
das problem an dem ganzen ist, im forum gibt es leider fast nur tasten erotika,
von denen gibt es dann einige die schreiben mit user und machen sich auch ein treffen aus, im sommer nützen das viele, machen sich ein treffen aus an einem ort der oft im forum genannt wird,diese tastenerotika fahren auch zum treffpunkt, aber geben sich nicht zum erkennen sondern verstecken sich und wollen nur von der weite zu sehen was passiert,dann schreiben sie im forum das sie mal da und dort waren und was zum sehen gab .
und schon fährt der nächste hin und schreibt wieder und plötzlich ist aus einem guten platz ein treffpunkt für tastenerotika, geworden .

Schwule, tvladys und so möchte ich nicht schreiben, den die dürfen ja auch hin und solange sie keinen stören der das nicht will sollte das ja egal sein

War heute Nachmittag am Schacherteichparkplatz, da stand ein LKW und im Fahrerhaus eine Lenkerin, hab geklopft, gefragt und schon wars eine geile Sache. Danke wenn du hier bist.

Hallo allerseits!

Hat wer Erfahrung obs in Wels oder Kirchdorf sattledt gute Plätze gibt wo man auch neue Frauen treffen kann, oder vielleicht lesen ja Frauen von da auch mit dann bitte melden per PN.
Eine Anmerkung am Rande: unabhängig von den Orten steigt die Wahrscheinlichkeit einer Antwort mit (halbwegs) korrekter Rechtschreibung und verständlicher Ausdrucksweise.

das problem an dem ganzen ist, im forum gibt es leider fast nur tasten erotika ... machen sich ein treffen aus ... geben sich nicht zum erkennen ... verstecken sich und wollen nur von der weite zu sehen
So sie überhaupt den Mumm haben am Treffpunkt zu erscheinen. Wenn ich solche Schilderungen höre (ich kenne oöpaar-sie-devo persönlich - was sie sagt stimmt!) dann ärgere ich mich als Mann über die Unzuverlässigkeit vieler anderer Männer. Aber diese Problematik besteht anscheinend permanent ...

LG an alle und im Besonderen an oöpaar-sie-devo

R.

Zurück
Oben