GIF Upload...

U

Gast

(Gelöschter Account)
I werd dauernd gefragt, ob ich net mal ein paar gif´s erstellen kann... gesagt getan...

wie kann ich die jetzt raufladen, ohne dass die automatisch auf a jpg umgewandelt um komplett komrpimiert werden? weiß das wer?

daunksche!

Wo? Im Profil? Dort gehen sie meines Wissens nach (noch) nicht.

ist mir egal... im album, in einem thread... ;) am liebsten in einem thread...

In einem Thread als Anhang sollte gehen. Als Avatar geht nicht.

ist mir egal... im album, in einem thread... ;) am liebsten in einem thread...

In den Threads und Gruppen gehen's, weil auch die Smileys GIF Format sind: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geht genauso wie JPG, mittels "Grafikadresse kopieren & einfügen.

Anstatt im Ava kannst eines in der Signatur dafür einbauen, allerdings Speicherplatzbeschränkt. Das aufladen in ein Album geht ebenfalls genauso wie JPG Format.

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja keine reinkopieren von irgendwo... ich mache meine selbst und habe sie hier am pc ;) und das in den thread´s hätt i schon versucht, funkt net. das system wandelt es in ein jpg um...

ich will ja keine reinkopieren von irgendwo... ich mache meine selbst und habe sie hier am pc und das in den thread´s hätt i schon versucht, funkt net. das system wandelt es in ein jpg um...

:daumen: Ja, weiß ich :roll: drum nochmal:
Das aufladen in ein Album geht ebenfalls genauso wie JPG Format.

allerdings Speicherplatzbeschränkt

;) Wenn besagtes GIF zuviel Speicherplatz benötigt werden's als ein Jpg hochgeladen, ich glaube mehr als 250 KB ist nicht drin.

Stell dir vor wenn 40.000 User ein GIF hochladen.............

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben