gilt das noch?

hoppala da hatt sich das l am schluss irgendwie vertschüsst. schon ausgebessert.

wenn du dich über etwas aufregst wärs einfacher, du würdest das entsprechende posting melden. wie das geht solltest du ja wissen ;)

jo weiss ich eh aber da hätt ich grad viel zu tun und so wars schneller. ausserdem geht mir beim melden das feedback ab und ich find momentan gehts grad ned nur dort so zu das zieht sich durchs ganze ef und wär vll mal eine diskussion ausserhalb von melden und löschen wert.

feedback? gern. der thread is im mistkübel. dort, wo er schon von beginn an hingehört hätte.

und warum? is ja nix anderes als kaviar oder ns. fart ist ein eigener fetisch. wieso wird ausgerechnet der nicht toleriert oder noch besser akzeptiert?

ist ja schliesslich nicht die schuld des threaderstellers das die leut die gepinnten threads ned lesen....

man kann wohl über jeden fetisch, oder über jede neigung ernsthaft diskutieren - und eine ernsthafte diskussion auch einfordern.

aber wenn der threadersteller (seinen usernamen lass i da sogar aussen vor) selber von vornherein ned mehr von sich gibt als ein lapidares:
Finden es Frauen eigentlich geil, wenn man beim Ficken einen Schaß lasst, bzw. geilt sie das auf??????
dann liegt der verdacht mehr als nahe, dass er sich nur einen scherz erlauben wollte - und dazu is der forenbereich definitiv ned da und die reaktionen mehr als auf der hand liegend.
Nicht bös sein, aber wer sich einen respektvollen und toleranten Meinungsaustausch wünscht, der sollte sich die Mühe machen, ein gscheites Eingangspost zu verfassen statt einem Einzeiler, der von einem Volksschüler verfasst worden sein könnte.
Von so etwas fühlen sich nämlich viele User verarscht und dementsprechend fallen dann auch die Antworten aus!

...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. auch von threaderstellern ist ein mindestmass an niveau zu erwarten.

wenn ich ritter spielen will kann ich das woanders auch tun. wie fad muss einem eigentlich sein wenn man sich massenweise threads reinzieht die einen eh ned interessieren bzw bei denen einem ekelt?

@petseit wenn die leut glauben sie werden vom threadersteller verarscht dann sollten sie doch eher den melden knopf verwenden anstatt beleidigende kommentare abzugeben, vor allem wenn man sich nicht sicher sein kann ob der das ernst meint oder ned.

Ich kann nun mal, bevor ich einen Thread gelesen hab, nicht wissen, ob er mich interessiert oder nicht.

Es hätte genauso gut darum gehen können, dass ihm das unabsichtlich passiert ist und er sich deswegen schämt oder whatever - in diesem Fall hätte meine Antwort gelautet, dass das mal passieren kann und halb so schlimm ist.

Weisst - wie man in Wald reinschreit, so schallts auch wieder raus.

Ich will wegen so nem doofen Thread jetzt auch nicht herumstreiten - meine Meinung hab ich dargelegt und damit is gut.

Mir gehen nur in letzter Zeit die Leute sehr auf die Nerven, die meinen, sich über alles und jeden aufschwingen zu müssen und Fingerklopfer zu verteilen - das ist immer noch der Job der Moderatoren.

Ich bin hier im EF, um mich zu unterhalten, mich auszutauschen und Spass zu haben - und nicht, um mir von irgendjemandem wie ein kleines Kind auf die Finger klopfen zu lassen (vor allem, wenn es ihn/sie nicht mal betrifft).

Ich bin selbst teilweise im Fetisch-Eck daheim und bin sicher die Letzte, die jemanden für einen Fetisch (auch wenn er mir nicht zusagt) verurteilt - da kommt dann aber wieder der Satz mim Wald zu tragen ;)

Und wegen dem Melden:
Ich gehöre zu den Usern, die Beiträge sehr wohl melden, wenn sie den Forumsregeln oder Gesetzen widersprechen - aber einen Regelverstoss hat der TE nicht begangen - warum soll ich also den Beitrag melden und den Mods so noch mehr Arbeit machen, als sie ohnehin schon haben?

siehste ich will niemanden auf die fingerklopfen ich will auch nur spass haben hier, aber so wie hier manchmal auf leute eingedroschen wird geht das halt ned für mich also muss ich irgendwie schauen das sich das ändert oder wieder gehen.

mehr möglichkeiten hab ich ned.

Zurück
Oben