Ich kann nun mal, bevor ich einen Thread gelesen hab, nicht wissen, ob er mich interessiert oder nicht.
Es hätte genauso gut darum gehen können, dass ihm das unabsichtlich passiert ist und er sich deswegen schämt oder whatever - in diesem Fall hätte meine Antwort gelautet, dass das mal passieren kann und halb so schlimm ist.
Weisst - wie man in Wald reinschreit, so schallts auch wieder raus.
Ich will wegen so nem doofen Thread jetzt auch nicht herumstreiten - meine Meinung hab ich dargelegt und damit is gut.
Mir gehen nur in letzter Zeit die Leute sehr auf die Nerven, die meinen, sich über alles und jeden aufschwingen zu müssen und Fingerklopfer zu verteilen - das ist immer noch der Job der Moderatoren.
Ich bin hier im EF, um mich zu unterhalten, mich auszutauschen und Spass zu haben - und nicht, um mir von irgendjemandem wie ein kleines Kind auf die Finger klopfen zu lassen (vor allem, wenn es ihn/sie nicht mal betrifft).
Ich bin selbst teilweise im Fetisch-Eck daheim und bin sicher die Letzte, die jemanden für einen Fetisch (auch wenn er mir nicht zusagt) verurteilt - da kommt dann aber wieder der Satz mim Wald zu tragen
Und wegen dem Melden:
Ich gehöre zu den Usern, die Beiträge sehr wohl melden, wenn sie den Forumsregeln oder Gesetzen widersprechen - aber einen Regelverstoss hat der TE nicht begangen - warum soll ich also den Beitrag melden und den Mods so noch mehr Arbeit machen, als sie ohnehin schon haben?