Studios Gina - 6devils

P

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei Gina in der Oelweingasse. Kein GFS und teilweise unengagiert bzw. unerfahren (was man ihr natürlich nicht zum Vorwurf machen kann). Gummi musste ich selbst abrollen. Das brachte mich ein bisschen aus dem Konzept. Es wurde kein Bettlaken ausgebreitet - das sollte sich bitte ändern. Schöne Brüste und das NF hat mir sehr gut gefallen - sanft und trotzdem stimulierend. - Käulicher Sex ist für mich immer ein bisschen zwiespältig. Wenn aber bei mir ein schlechtes moralisches Gefühl aufkommt - weil man dem Mädchen anmerkt, dass sie das nur für Geld tut oder gar nicht gern - , dann passt für mich subjektiv der Genuss unterm Strich nicht.
Also es war nicht schlecht, aber ich brauche halt zusätzlich drumherum auch etwas anderes.

Ich war gestern Abend auch bei Gina, war mit ihr aber sehr zufrieden. Allerdings habe ich zuerst schon im Aufenthaltsraum lang geplaudert, oder zu plaudern versucht, sie spricht nämlich kein Wort Deutsch. Aber es war sehr lustig ihr zu entlocken, dass sie Friseurin ist, jetzt zuvor kurze Zeit in Italien war in Kürze wieder nach Hause nach Polen fahren wird. Nach gut einer halben Stunde "Plauderei" mit Händen und Füßen war die Basis so gut, dass es GFS vom Feinsten wurde.

Ich gehe nie mit den Mädchen sofort ins Zimmer, sondern rauche immer zuerst 2 -3 Zigaretten, trinke ein Cola und versuche irgendwie die Konversation. Allein der Versuch, ein paar Worte polnisch von den Mädchen zu lernen, schafft immer eine einmalige Stimmung und Kommunikationsbasis. meistens merke ich dann bei neuen Mädchen auch schon, ob sie wirklich meiner Vorstellung entsprechen.

Also mir fällt bei dem großen Angebot der Mädchen der 6devils derzeit die Auswahl schon schwer, obwohl einige für mich überhaupt nicht in Frage kommen.
tom

Zurück
Oben