Privat Diverses GINA - Infos erwünscht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Kenner asiatischer Frauen. Ich suche Informationen über diese schöne Frau, die sich damals, vor mindestens 15 Jahren u. a. GINA nannte. Sie war im Raum Linz und Salzburg tätig. Sie verkaufte auch CD‘s mit erotischen Darstellungen. Bin für jeden Tipp dankbar, egal was Du über sie weißt (Besuchserfahrungen, Arbeitsplätze, eventuell hast Du dieselbe CD zu Hause). Hat sie später jemand kennengelernt, sie war die letzten 5 Jahre unter KaufMich als Lesley anzutreffen. Vielleicht hat sie auch jemanden, so wie mich, betrogen (aktuell ist sie wegen Betruges verurteilt und verbüßt eine mehrjährige Haftstrafe).

Ich sage schon mal ‚Vielen Dank‘.

ich kenn mich jetzt nicht ganz aus: einerseits suchst du informationen über sie und andererseits postest du, dass sie derzeit eine mehrjährige haftstrafe verbüßt?

So ist es :giggle: Ich bin auf sie hereingefallen, da ich glaubte sie zu kennen. Jetzt versuche ich hier sie wirklich kennen zu lernen durch Erfahrung anderer. Wahrscheinlich hätte ich mich gleich zuvor hier erkundigen sollen, dann wäre mir einiges erspart geblieben.
Also nochmals: Ich möchte mir ein Gesamtbild von ihr machen, vielleicht verstehe ich danach ihre gesetzten Handlungen.

Scheinbar kanntest du sie ja eh am besten. Was hat sie gemacht? Vielleicht können wir dich über das Denken Asiatischer Frauen mal aufklären. Meist gehts nur ums Geld. Liebe spielt hier selten eine tragende Rolle - zumindest von der weiblichen Seite 😉

ich weiss nicht ob es die selbe ist, hatte aber vor einigen Jahren Kontakt mit einer Lesley (Vietnamesin?). Nach dem ersten Treffen wollte sie sich gleich mal 2000 EUR borgen, was ich natürlich nicht gemacht habe. Seit dem kein Kontakt mehr...

ich weiss nicht ob es die selbe ist, hatte aber vor einigen Jahren Kontakt mit einer Lesley (Vietnamesin?). Nach dem ersten Treffen wollte sie sich gleich mal 2000 EUR borgen, was ich natürlich nicht gemacht habe. Seit dem kein Kontakt mehr...
Gratuliere dir 'peter30_ting'. Du hast das einzig richtige gemacht. Ja, es handelt sich um die gleiche Person, eine Vietnamesin.
Kannst du mir vielleicht noch mitteilen, wo bzw. wie du sie kennen gelernt hast und wo ihr euch getroffen habt und wann das war. Du kannst mir auch direkt eine Nachricht senden. Ich werde alles sehr diskret behandeln. Sende noch ein Foto von ihr mit, das ich bei meinem 1. Treffen mit ihr gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab dir eine nachricht geschrieben, ja vermutlich die selbe, obwohl von hinten kann man das schlecht sagen ;)

Zurück
Oben