G
Gast
(Gelöschter Account)
ist eine junge, zierliche Frau mit langen schwarzen Haaren, die ich mir heute nachmittag gegönnt habe.... Wie sie sich zu mir gesetzt hat, war ich positiv überrascht - keine Getränkeanimation..., ich bin dann mit ihr relativ rasch aufs Zimmer gegangen, nach der Dusche zeigte sie mir dann zuerst wie sie es gerne hat,steckte meinen Finger in ihre Möse und begann sich es so selbst zu machen, dann zog sie mir den Gummi über und begann meinen besten Freund zu blasen, darauf ritt sie mich erstklassig, es dauerte nicht lange und ich erleichterte mich.... - soweit ein tolles Erlebnis! Als sie nachher neben mir lag, kam die Ernüchterung - ich verstand zuerst nicht was sie wollte (sie ist Ungarin und ihr Deutsch nicht übermäßig gut...), sie sagte wo ist mein Souvenirgeld, da war es schlagartig mit meiner guten Laune vorbei... - die glaubte doch glatt, mir noch mehr Geld herauslocken zu können... Ich hab mich schnell angezogen und dann verabschiedet, vorher hatte ich wirklich noch überlegt, auf eine Stunde zu verlängern (ausgemacht war eine halbe Stunde um 100 Euro, an und für sich genug finde ich...), aber dazu war ich danach wirklich nicht mehr bereit...
Fazit: wieder mal eine durchwachsene Sache, Service wirklich gut, aber die Abzockermasche eben diesmal auf andere Art und Weise, nämlich mit dem "Souvenirgeld"
Was hält ihr davon?
Grizzzly
Fazit: wieder mal eine durchwachsene Sache, Service wirklich gut, aber die Abzockermasche eben diesmal auf andere Art und Weise, nämlich mit dem "Souvenirgeld"
Was hält ihr davon?
Grizzzly