A
Gast
(Gelöschter Account)
Schlechte Erfahrungen mit SWs hatte ich bislang eher selten, am ehesten noch in Graz, wo die Situation im professionellen Bereich generell ungefähr so sinnlich ist wie ein Taliban Ausbildungslager. Ganz schlimm aber wars vor zwei Tagen, als ich Gina besucht habe. Also, sie sieht gut aus, das muß man ihr zugute halten. Sie ist etwas schlanker als auf den Photos, in dieser Hinsicht hat sie also zugegebenermaßen einen Pluspunkt. Aber wenn sie den Mund aufmacht, dann wirft die Katastrophe ihren ersten grausigen Schatten voraus. Und der bleibt dann auch bis zum Schluß, denn den Mund macht sie nicht mehr zu. Selbst beim Blasen setzt sie immer wieder ab und erklärt, daß sie anerkanntermaßen das beste Französisch in Graz bietet, ja wenns überhaupt irgendwo eine gibt, die ihr ebenbürtig ist. Und dann nimmt sie den Schwanz in den Mund und rumpelt mit ihrem Kopf auf und ab wie eine Dampframme, als obs einen Brückenpfeiler einzuschlagen gälte. Und das schaut dann sogar ein wenig witzig aus: wie im Zeichentrickfilm, ich bin mir vorgekommen wie Donald Duck im Puff. Spüren tut man da nichts mehr, das ist klar. Und im selben Moment erfährt man dann von ihr, daß sie die schönste Muschi überhaupt hat. Sie mag mirs gar nicht zeigen, weil die Männer dann immer sofort spritzen. Die sieht auch wirklich hübsch aus, zugegeben! Und die Rumäninnen sollen ja alle so häßliche, mißgestaltete (so hat sies nicht gesagt, "schiache" hat sie gesagt, ausdrucksmäßig meinte sie aber stillgelegte Jauchegruben) die Rumäninnen sollen so schiache Muschis haben, das ist bei denen so, weil die sind so gebaut. Und das Sperma ist warm, wenn es heraus kommt. Das glauben viele Männer nicht. Die glauben, das Sperma ist kalt. Und ihr Mann mag das Rauchen nicht. Sie auch nicht. Und sie schmeckt das durch den Gummi durch ratata ratata (Dampframme) und bei ihr ist Ordnung das oberste Prinzip. Und Sauberkeit. Und die Rumäninnen stinken alle. Das ist ein ganz gräßlicher Geruch. Ob das kommt, weil sie sich nicht waschen? Oder ob das angeboren ist? Da braucht sie nur an einer vorbeigehen wäk! Hier muß ich allerdings einfügen, daß ein übler Geruch, obwohl im Internet jeder weiß, daß sie die Sauberste in ganz Graz ist daß also ein Geruch auch ihr anhaftet Ansteckung? und zwar infolge einer - wie soll ich es sagen - Offenheit im griechischen Areal, wodurch ein Französisch meinerseits abrupt eingestellt wurde. Ich hab dann noch, um sie wenigstens während meines Abspritzens zum Schweigen zu bringen, versucht, ihr meine wunderschönen Erlebnisse mit Rumäninnen nahezubringen. Aber - war vergeblich. Eine Katastrophe. Eine Stunde. Einhundertundfünfzig Euro.