Hostessen Gina Stollbergasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich das erstemal bei Gina. Für eine Stunde habe ich mir Gina gegönnt. Es war ein Traum. Die Preise passen zum Service hervorragend. Da ich nur beruflich in Wien bin, war ich erstaunt, dass es noch Mädels gibt, die einen nicht abfertigen und noch Service bieten. Die Bilder im Sexmagazin, treffen wirklich zu. :hurra: Ich kann Gina nur weiterempfehlen. Wer auf griechisch steht, ist bei ihr genau richtig. Eng und naturgeil. Die Massagen waren der Hammer. Das wichtigste an Ihr ist die Natürlichkeit und ihr Service. 1 Stunde bezahlt und auch bekommen. Nicht wie bei vielen anderen. Das Studio ist sehr sauber und gut eingerichtet. Es sind auch noch zwei Freundinnen da. Beim nächsten mal werde ich die Lesbenspiele ausprobieren. :lol:
Schaut mal auf: studio-Relaxe.at

Die Frau ist der Wahnsinn. Nur zu empfehlen. :bussal:

Ein kleiner. Bin für einige Monate geschäftlich in Wien. Der Ruf der Mädels hier ist weit besser als ich dachte. Wie gesagt wer auf Sinnlichkeit, Verführung und tollen Sex mit Niveau steht, sollte Gina besuchen. Hier bekommtg man noch was für sein Geld. Hat ein super versautes Angebot. Nur zu empfehlen. :hurra:

Wer's glaubt :hmm:? Für mich zu viele Zufälle: neues Mädchen auf der HP, neuer User mit Lobgesängen auf diesselbe und dann der Audruck 'Freundinnen' - wird doch nur von HP-Betreibern benutzt.

Aber ich will hier niemandem etwas unterstellen, kann ja alles so sein und wir müssen demnächst alle zur Gina pilgern :roll:.

Hallo Leute,
ich denke hier bringt ihr etwas durcheinander. Ich bin leider nicht der Chef von Gina. Sonst würde ich nicht dafür bezahlen. Wenn jemand eine Idee hat wie ich ihr Chef werde, dann her mit den Vorschlägen. ;)

Ich bin allerdings erstaunt, auf welche gedanken Ihr kommt. Gerne kann ich Euch auch noch einen weiteren Bericht über eine Laura senden. Dieser ist so negativ. Vielleicht kenn sie jemand schon. Arbeitet im 22. im Hinterzimmer eines Büros. :kopfklatsch:
Bei Bedarf folgt dieser Morgen.

klingt ja interessant deine ankündigung über diese laura.
da ich öfters im 22. bin bitte um densprechende info, danke.

Wollte euch allen ziemlich brühwarm alles servieren...is sich aber nisch ganz ausgegangen....

muss mich erst daran gewöhnen, mich immer gleich vor den PC zu hocken :haha:

Also ich gestern, net deppert und ned fad, bin mal in das besagte Studio "RELAXE" reingekracht... bin eigentlich nur drauf aufmerksam geworden weil man das eigentlich ohne "E" schreibt, oder ? Na egal, auf alle Fälle bin ich noch heute hin und weg, ein breites Grinsen bis jetzt.

Habe Angelin mal für eine Stunde gebucht. Zum Aufwärmen !

Vorher noch nen Kaffee, dann ab in die Koje... dann im Augenwinkel noch erwischt, hoppla, was sind denn das für geile Möpse unter dem kecken Gesicht ? Fragt er sich und dann Angelin.... " Das ist Gina, aus Bayern, eine ganz eine Liebe...
"Mir wurscht ob die lieb ist, aber die Titten sind geil.." Ich darauf entgegne!
Dann gings ins eingemachte.. während des duschens hing Angie schon am Schnuller:mrgreen: dann ins Bett und dann die Idee, die Bayerin muss auch noch dazu... genau richtig...Sie , hinein ins Zimmer, Angie weiterlutschend, gina schnell duschend (Sauberkeit muss sein) und dann daß, was einen Mann zum richtigen Mann macht, 2 Zungen am Gerät, abwechselnd, leckend, schmusend, küssend, wie im Film (ich will mir das ´genaue Beschreiben sparen)...
dann, nach ein wenig herum hopserei und anschieberei , sowie das stopfen sämtlicher Löcher, das große Finale... und da hatte ich doch ein wenig das Gefühl, "denen mocht des Spaß"... volle Ladung in die offenen Mäuler...ein Genuß....Maahh!
V O M F E I N S T E N !!!

Wir haben dann noch kurz gequatscht, was getrunken und hab Ihnen dann noch nen Hunni gesteckt ! Man:down: will ja wieder kommen :cool:!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von meinem Spaß vermitteln und
hoffe euch hat mein "Bericht" gefallen... und ich würde euch auch gerne im Zuge dessen kurz einen Denkanstoß geben....
Qualität hat seinen Preis... wollt ihr Spaß haben , dann lasst mal ws springen ich garantiere euch...ihr werdet auf eure Kosten kommen

Alles Liebe

MAXIMUS

Qualität hat seinen Preis... wollt ihr Spaß haben , dann lasst mal ws springen ich garantiere euch...ihr werdet auf eure Kosten kommen

Alles Liebe

MAXIMUS
Wenn du einen Hunderter zusätzlich draufzahlst haust damit nur die Preise zusammen.
Das hat dann mit sympathie erkaufen was zu tun!

:mauer:
"Ich hau die Preise zusammen..."

also, daß das eine Dame aus dem Gewerbe macht, hab ich ja schon gehört, aber ein Gast ?

Du gibst anscheinend auch dem netten, höflichen, zuvorkommenden Kellner kein Trinkgeld !

Jetzt sind wir leider schon an dem Punkt angekommen, warum ich es mir so lange überlegt habe, überhaupt hier im Forum einzusteigen....

" WEIL HIER ÜBERHAUPT NUR MEHR EINES ZÄHLT": Ein paar Euro billiger...

habt ihr euch schon ein mal Gedanken gemacht, wie daß ganze abläuft ?
Eine Nutte soll heutzutage nach 1-3 Minuten kennenlernen, alles das machen und noch mehr, was ihr euch eure eigene Freundin bzw. nicht mal fragen würdet, od Sie das macht ?

Und dann seid ihr nicht bereit, überdurchschnittliche Leistung entsprechend zu honorieren ?

Nur weil Österreich von Billig - Nutten schon komplett "zugeschissen" ist ? :mauer: fast keine österreichischen Nutten mehr !
Alles wird teurer , nur daß Prostituiertenfleisch ist anscheinend nicihts mehr wert...Traurig.... und dann gibts hier 'zig Berichte...
die war nicht gut, die war fad, keine Stimmung, etc.
Ich könnte jetzt sicher noch nen Meter weiterschreiben, hab aber leider keine Zeit mehr...
zum Abschluß:

Wir kaufen uns die Dienstleistung der jenigen Frau und ich kann es mir Gott sei Dank leisten, den Spaß den ich hatte, entsprechend zu honorieren.... weil ich möchte diesen Spaß wieder haben ,oder noch mehr !

Also dann,

LG

MAXIMUS

Wenn du einen Hunderter zusätzlich draufzahlst haust damit nur die Preise zusammen.
Das hat dann mit sympathie erkaufen was zu tun!

" SORRY, noch ein Nachtrag...

NATÜRLICH HAT das WAS MIT ERKAUFEN ZU TUN, ist ja nur ein Geschäft.... GELD gegen LEISTUNG !

...und alte Regel...mehr Geld, mehr Leistung...

oder bringst DU mehr Leistung fürs gleiche GELD ?

Alles Liebe:winke:

MAXIMUS

also, daß das eine Dame aus dem Gewerbe macht, hab ich ja schon gehört, aber ein Gast ?

Du gibst anscheinend auch dem netten, höflichen, zuvorkommenden Kellner kein Trinkgeld !

Jetzt sind wir leider schon an dem Punkt angekommen, warum ich es mir so lange überlegt habe, überhaupt hier im Forum einzusteigen....

Eine Nutte soll heutzutage nach 1-3 Minuten kennenlernen, alles das machen und noch mehr, was ihr euch eure eigene Freundin bzw. nicht mal fragen würdet, od Sie das macht ?

Und dann seid ihr nicht bereit, überdurchschnittliche Leistung entsprechend zu honorieren ?

Nur weil Österreich von Billig - Nutten schon komplett "zugeschissen" ist ? :mauer: fast keine österreichischen Nutten mehr !
Alles wird teurer , nur daß Prostituiertenfleisch ist anscheinend nicihts mehr wert...Traurig.... und dann gibts hier 'zig Berichte...
Ich könnte jetzt sicher noch nen Meter weiterschreiben, hab aber leider keine Zeit mehr...
zum Abschluß:

Wir kaufen uns die Dienstleistung der jenigen Frau und ich kann es mir Gott sei Dank leisten, den Spaß den ich hatte, entsprechend zu honorieren.... weil ich möchte diesen Spaß wieder haben ,oder noch mehr !

Also dann,

LG

MAXIMUS

Maximus, Maximus, freilich und Du bist einfach nur ein Kunde ... Jeder kann sich eine Meinung bilden wer Deine Postings liest.

Ja aber nicht dem Restaurantbesitzer, weil der verdient an mir hoffentlich eh schon genug!
Die Mädels sind selbständige Unternehmer, wenn sie mit den Preisen nicht klar kommen müssen sie sie erhöhen.
Und ich geb nie Trinkgeld, ich bring das eine oder andere mal kleine Geschenke mit, aber das ist was anderes!

Endlich mal jemand der die Wahrheit ausspricht. Ich kann nur in allen Punkten Deine meinung teilen. Warum soll immer alles billiger werden, wenn die Leistung gleich bleibt bzw. sogar steigt. Alle denjenigen die hier die Preise drücken sollte man auch mal den eigenen Lohn kürzen. Warum soll ein Doktor mehr verdienen als ein Handwerker? Klar weil er mehr dafür getan hat um diesen Beruf zu erreichen. Jeden steht das Recht offen dies zu tun.

Nur in einem stimme ich nicht zu. Wenn ich für eine bestimmte leistung bezahlt habe, so möchte ich diese auch haben. So lange es die Abzocke Frauen gibt, wird es nur bergab gehen.
Also Leute merken: Eine vernünftige Leistung erfordert auch einen vernünftigen Preis. Jeder der über die hohen Preise meckert, sollte auch nicht zuviel verdienen und mal seinen Lo9hn freiwillig kürzen lassen. Wäre doch mal eine gute Idee.

zum Abschluß:

Also dann,

LG

MAXIMUS

Also ich meine, das Prostituiertenfleisch immer noch sehr viel wert ist.
Für ein gscheites Service zahlst 150.- pro Stunde. Also sicher genug für das was man bekommt. Wenn jemand Trinkgeld geben will soll er es tun,mir doch egal wofür manche Leute ihr Geld ausgeben, nur darf man sich dann nicht wundern wenn man dafür in Kritik kommt wenn man damit prahlt und ich glaube kaum das eine SW nach geraumer Zeit noch weis, wer Ihr diesen Sonderbonus zukommen hat lassen, es sei denn du bist Stammkunde,dann hast aber ohnehin oft ein besseres Service.
Im übrigen sind Preistreiberein nicht nur in der Hostessenbranche vorhanden, sondern überall anders auch, davon wird schon seit je her jeder Markt bestimmt.
:winke:

Ich würde die Damen nicht als Prostituiertenfleisch bezeichnen. Im Gegenteil. Eine Frau die ihren Job gut macht erkennt man an Ihren Ideen und Dienstleistungen. Die Mädels verkaufen eine Illusion. Dafür bezahlen wir sie. Je besser diese sit um so höher ist der Preis der auch für guten Service gerne bezahlt wird.

Ich möchte mich nicht täglich 12 Stunden irgendwo rein setzen und warten bis jemand kommt. Die Mädels verdienen sehr großes Lob.
:lol:
Für ein gscheites Service zahlst 150.- pro Stunde. Also sicher genug für das was man bekommt. Wenn jemand Trinkgeld geben will soll er es tun,mir doch egal wofür manche Leute ihr Geld ausgeben, nur darf man sich dann nicht wundern wenn man dafür in Kritik kommt wenn man damit prahlt und ich glaube kaum das eine SW nach geraumer Zeit noch weis, wer Ihr diesen Sonderbonus zukommen hat lassen, es sei denn du bist Stammkunde,dann hast aber ohnehin oft ein besseres Service.
Im übrigen sind Preistreiberein nicht nur in der Hostessenbranche vorhanden, sondern überall anders auch, davon wird schon seit je her jeder Markt bestimmt.

du hast es echt nicht in deiner birne :mauer::mauer::mauer:

Ich würde die Damen nicht als Prostituiertenfleisch bezeichnen. Im Gegenteil. Eine Frau die ihren Job gut macht erkennt man an Ihren Ideen und Dienstleistungen. Die Mädels verkaufen eine Illusion. Dafür bezahlen wir sie. Je besser diese sit um so höher ist der Preis der auch für guten Service gerne bezahlt wird.

Ich möchte mich nicht täglich 12 Stunden irgendwo rein setzen und warten bis jemand kommt. Die Mädels verdienen sehr großes Lob.
:lol:

Den Ausdruck Prostituiertenfleisch, habe ich von den Beitrag von Maxximus übernommen, wollte Ihn zitieren, hat aber nicht funktioniert.

Natürlich gibt es viele SW die ihren Job sehr gut machen, aber die haben auch schon Ihren Preis. Wenn eine SW wirklich gute Arbeit leistet dann sitzt sie auch keine 12 Stunden rum, im Gegenteil dann muss sie schon sehr gut einteilen welche Kunden sie nimmt.
zb. Sandra Seumegasse, Rebecca usw. diese Mädels bieten ein Top Service, haben Ihren Preis dafür und rumsitzen müssen sie auch nicht.
Wenn jemand der Meinung ist noch zusätzlich einen hunderter rüberschieben zu müssen dann ist das seine Sache, wohlgemerkt ist es aber so das eine sehr gute SW am Tag zwischen 800 und 1500 Euro verdient. Weis ich aus erster Quelle da ich privat mit einer befreundet bin. Sie sieht ihren Job auch nicht als Illusion oder Berufung, sondern als einen Job bei dem sie sehr gut verdient und sich früher zur Ruhe setzen kann.Also glaube ich nicht das man sich Sorgen machen muss das sie für Ihre Leistung unterbezahlt sind.
Aber gebt weiter fleissig Trinkgeld vielleicht setzen sich dann alle der besten früher zur Ruhe.:daumen:

Zurück
Oben