Straßenstrich Gina, Würffelgasse

Mitglied #24518

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
Nachdem ich ja vor kurzem mit ein wenig Ironie die Vorzüge des Strassenstriches gelobt hatte, war es mal wieder so weit, dass der Druck imens groß war, daher ab auf die AHM (den 2ten mag ich nicht so sehr).

Wie es sich gehört, zu Fuß die Mariahilfer runter und wieder rauf, einige Schönheiten der Nacht, aber nicht wirklich motivierend.

Am Rückweg Richtung TM traff ich dann rechts stehen (wo die Eisenhandlung ist, bei den Stiegen) Gina.

Mein erster Eindruck:confused: , Tjo.... nicht ganz mein Typ....., aber eine waschechte Wienerin, mit wirklich netter Art..

dachte ich überlege es mir noch, also ab zu Shell Tanstelle, wo sicher vom Typ erotischere Frauen sind, aber dann aus welchen Grund auch immer wieder zurück und mich für Gina entschieden.

Ab in die Würffelgasse in das "Rot beleuchtete" Häuschen, nettes sehr großzügiges Zimmer, mit Dusche, m.A. um einiges besser als die Zimmer nähe der Shell Tankstelle.

Also zum Punkt:
Obwohl ich doch skeptisch war, wollte ich endlich mal eine Österreicherin kennenlernen (nichts gegen die weiblichen Gast (Bett)arbeiterinen;) ) und mir hat ihre offene und freundliche Art sehr gefallen und dann war ich doch sehr positiv überrascht.

Gina ist zwischen 35 bis 40, Blond, schlank, mittelgroß (ca. 165- 170), hat einen mittelgroßen Busen, einen netten Hintern mit Ansatz zu Reiterstiefel (sieht aber sehr nett aus von hinten). Wirkt angezogen eher bieder, nicht wie ein Profi (eher Hobbynutte, oder Hausfrauensex fremdgehend), ist aber nackt durchaus eine attraktive und sexuelle Frau:)

Kurzes Duschen, angenehmes Streicheln, sehr sehr angenehmes Blasen, und langsam startenter "F" in der Missionar. Sehr angenemhe Muschi, voll Feeling aboslut OK.
Ohne Eigenlob zu betreiben, aber es ging richtig gut, zum Ende kommend, dann Stellungswechsel von hinten und richtig Gas gegeben.
Gina ging sehr gut mit!!:mrgreen:

in Summe: ein sehr nettes Vergnügen, wie gesagt sicher nicht mein Traumtyp, aber für guten Sex sehr geeignet, war absolut positiv überrascht und werde es sicher wieder wiederholen, dann aber länger bleiben und noch anderes probieren.
War um einiges besser und "Normaler", als mit den optisch hübscheren Mädels von der Shell, bei denen immer dass Gefühl bleibt, zahlen, stecken, gehen...

Preis: Zimmer €16, Getränk für Gina (gerne bezahlt) €6, Sex (französich und Stellungen nach Wunsch) für eine halbe Stunde € 60.-

Das war's

...............................kann ich voll bestätigen .Gina ist eine sehr bemühte und der Sex mit ihr macht Spaß . Hatte sie auch schon zweimal und war sehr zufrieden. Was für mich das Glück trübt : sie bläst nicht ohne. Und das mag ich schon sehr....::oops: :anspritzen:
Übrigens weiss wer wo die zwei anderen Wienerinnen hin verschwunden sind Silvia und die Mega-Stute Guggi ??

Also, zu Gina fällt mir eigentlich nur ein uraltes Gedicht ein (Verfasser unbekannt):

"Mizzi aus meidling
hat a Kleschn wia a Weidling"

de gustibus autem non est disputandum.

Also, zu Gina fällt mir eigentlich nur ein uraltes Gedicht ein (Verfasser unbekannt):

"Mizzi aus meidling
hat a Kleschn wia a Weidling"

de gustibus autem non est disputandum.

lasse mich normalerweise nicht zu "Spontanstatements" hinreissen,

zum einem denke ich, das wir zwei verschiedene Personen meinen,
zum andern:
nicht einmal zu einer und wenn Sie 80 Jahre am Strich arbeiten würde, würde ich diesen Kommentar schreiben,

Finde es nicht lustig, sondern geschmacklos.:(