Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es nicht gerade darum geht, dass sie die Brille auch aus medizinischen Gründen braucht, kannst du ja eine mit Fensterglas mitbringen. Die würde wahrscheinlich so ziemlich jede für dich aufsetzen.
Bei Katy hast du recht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie glaubt, dass sie die Brille hässlich macht. Meistens nimmt sie sofort die Brille ab, wenn Kunden kommen.
Wenn man auf sehr schlanke, junge Damen steht, wäre das schon was für die Brillenfetischisten. Allerdings macht Katy die meiste Zeit einen eher uninteressierten Eindruck.
Janett auf Top 7 im Kontakthaus hab ich schon mit einer Brille gesehen, sieht echt scharf aus. Sie hat eckige Brillen - also die Fassung, wenn ich mich nicht täusche.
Mit Studios kann ich dir leider nicht helfen, aber in der PEEP 69 gibt es ein Mädel, die Kathi, die trägt beim Sex ihre Brille. Sie ist wirklich zu empfehlen und reitet wie der Teufel.