Laufhäuser Girlfriend Sex

Hallo Männer,

ich bin auf der Suche nach einem schönen GFS Erlebnis und würde gerne eure Empfehlungen dazu hören.

Vielen Dank!
hallo ryath, im kamasutra in graz nina, alina und tina. aber ich denke, das hängt sehr viel von der gegenseitigen sympathie ab. wenn die passt, dann wird auch der sex gefühlvoll und schön sein. mir gelingt das zb auch mit yvonne (casa bianca), monika (love haus leoben), melissa (nur unbedingt die melissa aus deutschland! pussy leoben). aber wie geschrieben, das hängt sehr von den persönlichen vorlieben ab. mir gefällt auch, wenn humor im spiel ist und wenn man sich ein bisserl unterhalten kann. und falls du auf einen " schatz" stößt - bin auch dankbar für tipps...;)

hallo ryath, im kamasutra in graz nina, alina und tina. aber ich denke, das hängt sehr viel von der gegenseitigen sympathie ab. wenn die passt, dann wird auch der sex gefühlvoll und schön sein. mir gelingt das zb auch mit yvonne (casa bianca), monika (love haus leoben), melissa (nur unbedingt die melissa aus deutschland! pussy leoben). aber wie geschrieben, das hängt sehr von den persönlichen vorlieben ab. mir gefällt auch, wenn humor im spiel ist und wenn man sich ein bisserl unterhalten kann. und falls du auf einen " schatz" stößt - bin auch dankbar für tipps...;)
hallo ryath, kleine ergänzung: lara im laufhaus nord/graz. hätt sie fast vergessen, da ich sie aufgrund ihrer neuen fotos nicht mehr fand. übrigens: sie ist mmn viel hübscher als auf den fotos:). ein wunderbar zärtliches und freundliches mädchen. sehr sauber, gut riechend und schmeckend:rolleyes:. gfs wie es (für geld) besser kaum möglich ist...:up:

hattte sie früher locken?
sie ist frisörin, das heißt: ihre frisur ändert sich des öfteren...;) zuletzt lang, glatt und dunkel. aber falls es dir hilft - sie besitzt eine nacktkatze. und nein, damit meine ich nicht ihre muschi, sondern einen vierbeinigen, haarlosen stubentiger, den sie bei "besuch" wegsperrt...:)

Nina im Kamasutra ist wirklich ein Mädel. Ihr Aussehen, Freundlichkeit und Kundenorientirung sind fantastisch für meinen GFS Geschmack. Aber es gibt einen großen Nachteil - kein Zungeküssen. Das bietet sie nicht. Vieleicht war nur bei mir so? Leider für mich eine zu wichtige Tatsache für das echte GFS-Erlebnis.
Aber diese Mädchen sind der Grund, warum wir nicht über Qualitätsverlust sprechen können. Vor zehn oder mehr Jahren gab es keine solchen Mädchen.[/QUOTE]

ab 18.11. kommt sonja aus der puchstrasse wieder wie sie mir geschrieben hat .traum nf zwar keine Zungenküsse dafür wirst von Bussis überhäuft und lecken darfst auch

Monique und Yvonne im casa bianca. Für gfs. Ein Muss.
Alina und Anna, Kamasutra, sollte man auch erleben. Gfs vom feinsten.
Zeilergasse, Carla, jasy und Sandra. Bleiben keine Wünsche offen.

Carla in der Zeilergasse wäre eine Sünde wert, hab Sie schon so gut wie im Visier 😁
Aber über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen ☝️😎

Carla kannst du bedenkenlos besuchen. Gfs pur. Wenn es zwischen euch passt ist vieles möglich.
Ein wenig zugenommen hat sie, auf den Fotos wirkt sie schlanker.

Danke Hector für die Information 😜
Ich werde es ans Herz legen und es mal riskieren für eine Stunde. Mal sehen wie es sich ergibt 🤷‍♂️
Hoffe es ist vieles Grenzenlos 😉

Zurück
Oben