Aber man kann auch dort erfolgreich buchen, wenn auch nicht das Profil "GirlfriendExperience" sondern andere Mädels mit GirlfriendExperience
Habe kürzlich mal
www.kaufmich.com aufgerufen (die #1 Lady ist auf Urlaub
), ein wenig geblättert und einige Profile betrachtet.
Eines hat mich bewogen, mich dort anzumelden. Habe dem Mädel eine Nachricht geschickt, dass ich sie
gerne 2 Stunden "kaufen möchte". Nach zwei Stunden kam auch schon eine sehr nette Antwort, ein Bild
ohne Gesicht, ein faires Honorar und die Bestätigung der Services. Wir haben dann einen Termin
"übermorgen" in meinem Appartement vereinbart. Pünktlich läutete es an der Tür und eine sehr
hübsche, freundliche sexy Lady stand vor mir.
Ein wenig geplaudert, ein Gläschen Wein und uns dann dem Rollenspiel "Studentin" gewidmet, das sie
beherrscht, da Studentin und "Hobbycallgirl".
Intensive Zungenküsse, bestes Naturfranzösisch und es macht ihr seeeehr viel Freude oral verwöhnt zu
werden uvm. Sie liebt den dirty talk mit einigen Dezibel zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Ach ja, weil ein wenig keck auch noch "Po rouge", dass sie auch mit Vergnügen genießt (ich auch
).
Ein tolles Programm, ohne Zeitdruck (Independent) mit einem großen (unendlich lange Beine) schlanken
Mädel mit süssen kleinen Brüsten und ein herzliches Lächeln.
War wieder die richtige Wahl, obwohl das Profil unscheinbar, da kein Profilbild und auch keine Fotos
hinterlegt sind. Der Text im Profil stimmt aber 100%, was bekanntlich nicht immer so ist.
Es wird sicher ein "da capo" geben, denn sie hat es gleich unter die Top 3 Favoritinnen geschafft.
Finde
www.kaufmich.com eine ansprechende funktionelle Plattform, die ich sicher wieder besuchen
werde. Es war jedenfalls für mich mal eine andere Art ein Mädel zu buchen und es hat echt Spaß
gemacht. Zwei andere sehr nette Ladys haben sich auch auf meinem Profil verewigt.
Also auch auf dieser Plattform findet man
das nette Mädel von nebenan.
Man muss eben nur auf das richtige Profil klicken
und raunz nicht, kauf oder so ähnlich