Dienstleistungen Diverses Girlfriendsex in Linz

Reaktionen
5
Kennt wer die Dame?

Girlfriendsex in Linz
Möchtest Du mit mir gemeinsam dem Alltag entfliehen und deiner Fantasie freien Lauf lassen? Wenn Du eine aufregende Affäre suchst, ohne Zeitdruck, mit leidenschaftlichem Girlfriendsex, heißen Zungenküsse und guten Gesprächen, dann bist Du bei mir richtig.

Meine Eckdaten:

24 Jahre jung
46 kg leicht
lange, braune Haare
Oberweite 70 B

Ich bin nicht besuchbar. Treffen nur bei Dir, Hotel, Stundenhotel oder in einem Swingerclub.

Ich bin keine Frau für die schnelle Nummer, für unser Date solltest Du Dir schon Zeit lassen, daher mache ich keine Termine unter 2 Stunden (mein Honorar für diesen Zeitraum beträgt 350 €).

Selbstverständlich ist mein Honorar nicht verhandelbar. Wer damit nicht einverstanden ist, der möge mich bitte erst gar nicht anschreiben.
Auch werde ich nur Herren antworten, die meine Zeilen aufmerksam gelesen haben. Unseriöse Zweizeiler oder seitenlange Kettenmails, die nicht auf mein Inserat eingehen, werde ich nicht beantworten.

Wer diese wenigen, für mich selbstverständlichen Regeln der Höflichkeit beachtet, darf sich auf eine sehr charmante, gutaussehende, junge Österreicherin freuen.

mann,...steht doch im text wer damit nicht einverstanden ist möge mich erst gar nicht anschreiben,...wird dann wohl auch keiner tun,!!!!!

Das Inserat richtet sich wohl an uns männer ?
Nachdem ich hier meine Meinug schreiben darf,
beurteile ich die Inserentin als arbeitsfaul
und hochnäßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beurteile ich die Inserentin als arbeitsfaul
und hochnäßig

ahja, wie kommst den zu diesem urteil? ausser deine persönliche abneigung gegen alle sw hat dich dazu getrieben! (siehe alle deine beiträge zu themen die sw betreffen)

mal a schlechtes erlebnis gehabt?

naja,...kontakter hat sicherlich eine etwas eigene art zu schreiben,..aber bei dem hat er wohl nicht unrecht,...klingt nach abzocke der feinsten art,...bin gespannt ob mal wer berichtet nach einem treffen,.....

Zurück
Oben