Hostessen Girlfriendsex mit "Hobbyhure"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

da ich das erste Mal nach einer Dienstleitung auf der Suche bin, war ich mir nicht sicher ob das der richtige Bereich im Forum dafür ist und wie ich das, wonach ich suche, konkret benennen soll (siehe Thread-Titel).

Ich suche nach einer Frau, zwischen 20 und 35, die man idealerweise bei ihr zuhause besuchen kann. Gegen Bezahlung haben wir Sex und das gerne auch regelmäßig, wenn es zwischen uns passt.
Ich suche jetzt nicht unbedingt einen "Profi", der täglich mit zig Freiern schläft, sondern ein nettes Mädchen, dass sich quasi etwas dazuverdienen möchte.

Wo suche ich am besten nach so jemandem? Habt ihr konkrete Vorschläge für Wien?

Optisch sollte sie ein hübsches Gesicht haben, großen Busen und prallen Po.

Danke für euer Feedback!

Liebe Grüße

Wenn diese Art illegal ist, nein
Das ist bestenfalls ein Grenzfall zur Illegalität. Wenn ein Mädel in Geldnöten irgendwie mit einem großzügigen Galan in Verbindung kommt und sich dann regelmäßig mit ihm trifft, ein bissel im Bett rummacht, und dafür verwöhnt er sie großzügig, dann ist das noch keine gewerbsmäßige Prostitution. Sowas gabs auch immer schon, gibt es immer noch (s. LeSwing Taschengeldprofile) und das sogar in höheren Gesellschaftsschichten. Da hätte ich noch keine Bedenken. Nur wenn das für sie zu einem kompletten Geschäftsmodell wird, wird evtl. die Grenze überschritten.

Wenn so ein Mädel, Studentin oder was immer, die Männer nicht bei sich empfängt (wo Nachbarn Stielaugen bekommen), sondern zu ihnen hingeht, ist die Gefahr in irgendeiner Weise "erwischt" zu werden, absolut gleich Null. Will damit sagen: nicht so eng sehen, zugreifen !

Übrigens noch zu Deiner Einleitungsfrage: Solche nichtprofessionellen Mädels findet man am besten über Suchinserate, wo man genau schildert, was Mann sucht. Ich habe das einmal gemacht und habe über 20 "Bewerbungen" bekommen, davon habe ich mir eine Studentin ausgewählt und die war menschlich und sexuell ein Volltreffer. Weiterempfehlung von Namen hier im Forum ist aber ein No Go.

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst illegale Wohnungsprostitution.
Das ist bestenfalls ein Grenzfall zur Illegalität. Wenn ein Mädel in Geldnöten irgendwie mit einem großzügigen Galan in Verbindung kommt und sich dann regelmäßig mit ihm trifft, ein bissel im Bett rummacht, und dafür verwöhnt er sie großzügig, dann ist das noch keine gewerbsmäßige Prostitution. Sowas gabs auch immer schon, gibt es immer noch (s. LeSwing Taschengeldprofile) und das sogar in höheren Gesellschaftsschichten. Da hätte ich noch keine Bedenken. Nur wenn das für zu einem kompletten Geschäftsmodell wird, wird evtl. die Grenze überschritten.

stimmt so nicht. Aber, wo kein Kläger....

Wenn sie auch noch putzt/dich nach dem Verkehr reinigt, dann kannst du ihr einen Dienstleistungsscheck ausstellen :D

Zurück
Oben