Privat Diverses Girlfriendsex und Schmusesex in Kärnten

Mitglied #13462

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
551
Checks
1
Hallo zusammen,

ich möchte hier das Thema "Girlfriendsex und Schmusesex in Kärnten" in den Mittelpunkt stellen.

Interessierte an diesem Thema stellen hier bitte Tipps und Erfahrungsberichte bezüglich dieses Themas rein.

LG Glatze50

Lilly ist ein schielendes Kärntner Mädl, werkelt seit ein paar Jahren regelmäßig im LH-Oasex in Klagenfurt.
War vorher im Privat Bereich unterwegs.
Einige User hier schwärmen von Ihr, was ich jedoch nicht bestätigen kann.
Aber eben subjektiv, so wie immer im Leben.

Meine Erfahrungen zu GF-Sex in den vielen Jahren.
Wenn die Chemie passt, und du öfters zur gleichen Favoritin gehst, gibt's den GF-Sex eventuell.
Ansonsten ist es meistens hartes Business, recht oder schlecht.
Viel Theater, betrachte es als 1:5, bei 5 Nieten oder so recht und schlecht ein Glücksgriff.

Obwohl Kärnten ein wunderschönes Bundesland ist, leidet es an Qualitätsgirls im käuflichen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Lyncht mich nicht gleich wenn ich jetzt mal das offensichtliche Frage - aber: Warum legt Mann sich da nicht ein Girlfriend - also eine Freundin zu um mit ihr Sex zu haben? (vielleicht fehlt mir als Frau aber auch nur das Verständnis dafür.... :hmm: )

Den Vergleich mit Milch und Kuh kennst? Außerdem mag Mann das mal so und mal so haben im Bett. ;-)

Den Vergleich mit Milch und Kuh kennst? Außerdem mag Mann das mal so und mal so haben im Bett. ;-)

Okay Vergleich mit Kuh und Milch - gut :roll: verstanden

Aber das zweite ist doch kein Argument - der Sex ist nie gleich - ganz ehrlich ich würd den Aufstand proben wenn mein Freund immer nur sanft mit mir umspringen würde und er immer nur Kuschelsex wollen würde :roll:

Hallo zusammen,

ich möchte hier das Thema "Girlfriendsex und Schmusesex in Kärnten" in den Mittelpunkt stellen.

Interessierte an diesem Thema stellen hier bitte Tipps und Erfahrungsberichte bezüglich dieses Themas rein.

LG Glatze50

Hier geht es bitte um Tipps und Erfahrungsberichte!!!!!!
Diskussionen bitte in einem Diskussions-Thread!

LG Glatze50

Zurück
Oben